Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Archives: August 2014

 

Autor:

Evanne Frost
Verlag: bookshouse
ASIN:

B00MY3DI5U

E-Book: ca. 90 Seiten
Persönliche
Wertung:

 

 

Es braucht Mut, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen

Inhalt:

Bei ihrer Tätigkeit als Finanzbeamtin begegnet Sarah Langner nach zehn Jahren erneut Julian Kersten, für den sie dereinst während des gemeinsamen Theaterprojekts zu „Romeo und Julia“ zarte Gefühle entwickelt hatte. Damals war sie vergeben und auch jetzt hat das Schicksal sie in eine Situation manövriert, aus der auszubrechen, sie sich außerstande fühlt. Doch ein weiteres Mal ist Julian nicht gewillt, sie gehen zu lassen und setzt alles daran, sie für sich zu erobern.

Meine Meinung:

Die unter ihrem Pseudonym Kathy Felsing von mir sehr geschätzte Autorin legt nun als Evanne Frost in der „Ready-Steady-Go“-Reihe des bookshouse Verlages einen berührenden und hoch emotionalen Kurzroman vor.

Die Geschichte zieht den Leser sofort in seinen Bann. Man leidet mit jeder Zeile mit Sarah ob ihres Schicksals mit, dessen Ausmaß sich erst gegen Ende durch einen dramaturgisch genialen Winkelzug in seiner ganzen Grausamkeit zeigt. Einerseits fragt man sich schon, wie es möglich ist, so tief in einer Scheinwelt zu versinken, aber man gönnt Sarah von ganzem Herzen jeden Schritt, den sie in eine sonnigere Zukunft macht.

Man merkt Evanne Frost ihre große Erfahrung im Umgang mit dem geschriebenen Wort an, denn jeder Satz trifft zielgenau. Daher ist es kein Wunder, dass sich die leider viel zu kurze Story in einem Rutsch weglesen lässt und dabei beim Leser alle Gefühlsebenen anspricht. Für Romantiker ein Muss! Gerne mehr davon!

Kerstin at Samstag, August 30th, 2014 | Filed under: Felsing, Kathy,Frost, Evanne,Liebesroman | RSS 2.0 | TB | No Comments

infografik-buercher-de-final-2

Obwohl sich viele Leser nach wie vor standhaft weigern, sich der neuen Technologie und damit dem E-Book zu öffnen, ist sein Siegeszug wohl nicht mehr aufzuhalten.

Ich möchte euch heute mal eine spannende Infografik zum Thema

E-Book versus Buch

vorstellen und euch mitteilen, wie es bei mir persönlich aussieht. Ich würde mich freuen, auch von euch ein paar Meinungen zum Thema zu erhalten.

Beim ersten Punkt geht es um die Entwicklung von Buch und E-Book, wobei Letzteres im Vergleich natürlich wahnsinnig wenig Zeit benötigt hat.

Hättet ihr euch das Leseverhalten im internationalen Vergleich so vorgestellt? Ich bin dann wohl kein typischer Deutscher. Ich lese eher langsam, im Vergleich zu anderen, die ich so kenne, dafür aber fast jedes Buch zu Ende. Meine abgebrochenen kann man an einer Hand abzählen.

Ich gehöre zu den 5 % der Deutschen, die täglich liest, wobei es unter der Woche auch mal nur 30 Minuten am Tag sein können, am Wochenende dafür wenigstens 1 – 2 Stunden. Ich glaube, es gibt wesentlich mehr weibliche Autoren, weshalb ich die wohl auch häufiger lese, schrecke aber auch vor männlichen nicht zurück, vor allem, wenn es um Spannungsromane geht.

Mit nur ganz wenigen Ausnahmen lese ich auch fast ausschließlich Romane, sowohl für Erwachsene als auch für Jugendliche. Allerdings habe ich bisher weder das meistverkaufte Buch (Bibel) noch E-Book (Shades of Grey) gelesen. Dafür liebe ich die Harry Potter-Reihe heiß und innig, das einzige Buch übrigens, wo ich jemals eine Mitternachts-zustellung hatte.

Ich lese für gewöhnlich immer ein Buch und ein E-Book parallel. Dabei lese ich das Buch gern auf der Couch oder in der Badewanne, das E-Book dagegen ist bestens fürs Bett und für unterwegs geeignet. Ja, und beides lese ich auch schon ganz gern mal auf der Toilette.

Für mich haben sowohl Buch als auch E-Book ihre Berechtigung. Ich war jahrelang fanatischer Sammler und meine Regale platzen aus allen Nähten. Von daher freue ich mich über die Möglichkeit, Hunderte Bücher auf meinen Readern (inzwischen habe ich Kindle und Tolino) ständig mit mir rumtragen zu können. Auf Reisen natürlich ideal. Auch, dass ich meinen Mann nicht mehr durch Licht und Blättergeräusch nachts stören muss, ist ein sehr großer Vorteil für mich. Nicht zuletzt spielt auch der Preis für mich als Bücherjunkie eine große Rolle, da es immer mal wieder E-Book-Schnäppchen gibt und bei vielen kleineren Verlagen die E-Books halt doch bis um die Hälfte günstiger sind.

Dennoch liebe ich es, meine Nase in ein frisch gedrucktes Buch zu stecken. Ich mag meine absoluten Lieblingsbücher gern an meine Mama (die mit Technik gar nix anfangen kann) oder Freundin ausleihen, um mit ihnen darüber zu sprechen. Und ich schätze ein liebevoll vom Autor signiertes Buch natürlich wesentlich mehr als ein E-Book.

Kurzum, ich fühle mich in beiden Welten zu Hause. Wie ist das bei euch? Hat ein Medium den absoluten Vorrang? Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Kerstin at Freitag, August 29th, 2014 | Filed under: Allgemein | RSS 2.0 | TB | No Comments

Mein “Lieblingsdealer” Arvelle feierte diese Woche seinen 25.000sten Gefällt mir-Klick auf Facebook mit einem kleinen Gutschein. Grund für mich, mal wieder mit einer kleinen Bestellung schwach zu werden. Und so traf heute ein kleines Päckchen mit diesen Büchern bei mir ein:

“Blackout” von Marc Elsberg (Hardcover-Ausgabe)

Inhalt: An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, die Behörden zu warnen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, tauchen in Manzanos Computer dubiose Emails auf, die den Verdacht auf ihn selbst lenken. Er ist ins Visier eines Gegners geraten, der ebenso raffiniert wie gnadenlos ist. Unterdessen liegt ganz Europa im Dunkeln, und der Kampf ums Überleben beginnt …

Die Numbers-Trilogie von Rachel Ward. Diese reizte mich schon länger und ich bin sehr gespannt darauf. Kennt ihr die Bücher?

       

Kerstin at Donnerstag, August 28th, 2014 | Filed under: Neu eingetroffen | RSS 2.0 | TB | No Comments

gewinn_micGestern hat mich eine mehr als erfreuliche Nachricht erreicht. Und zwar habe ich bei der Postkarten-Überraschungs-Aktion von Freytag Literatur die zwei neuen “Make it Count”-Romane als E-Book gewonnen.

 

Das sind

“Dreisam” von Ally Taylor

Inhalt:

Auch in diesem Sommer arbeiten Julie und ihre beste Freundin Caroline wieder im Main & Carmichael Resort in Oceanside. Carolines Freund Lucas und Julies bester Freund Kyle begleiten sie, um sich selbst auch etwas dazuzuverdienen. Alles wäre wie immer, wenn Julie nicht kurz vor ihrer Abreise an die Columbia University vor drei Monaten mit Kyle geschlafen hätte. Diese eine Nacht steht zwischen ihnen. Und sie hat Fragen aufgeworfen: Was verbindet sie? Ist es nur Freundschaft? Oder vielleicht doch Liebe? Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, die knisternde Spannung zu ignorieren, aber die Anziehung ist stärker. Doch was sich so gut anfühlt, könnte böse enden, denn Julie weiß nicht, wer Jake wirklich ist …

und

“Sommersturm” von Carrie Price

Inhalt:

Patrick Steel glaubt nicht an das große Glück. Er hat es nie erlebt. Dafür aber das Nichts und die Realität. Seine Gefühle hat er für immer weggesperrt und den Schlüssel weggeworfen. Er findet sich in seiner Welt zurecht, bis Jennifer Main sie aus dem Takt bringt. Jen hat alles. Sie ist die perfekte junge Frau: bildhübsch, die vorbildliche Tochter, eine absolute Musterstudentin. Aber leider niemals sie selbst. Sie spielt eine Rolle und füllt mit ihrem aufgesetzten Lächeln eine Lücke, die mit jedem Tag größer wird. Was ist der Schlüssel zum Glück? Dieser winzige Moment, der einen Sommersturm auslöst und das Herz zum Rasen bringt? Können eine flüchtige Begegnung, ein Tanz und ein Ausflug alles verändern? Oder ist es doch nur eine Träumerei, die an der Realität zerbrechen wird?

4xmic

Kennt ihr etwa die sexy Buchreihe aus Oceanside noch nicht? Na, dann wird es höchste Zeit. Selten habe ich so begeisterte Stimmen zu Büchern gehört und da ich nun beide Autorinnen persönlich kennengelernt habe und zumindest vom Schreibstil von Carrie Price aka Adriana Popescu ohnehin mehr als begeistert bin (von Ally Taylor aka Anne Freytag hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, etwas zu lesen), kann ich es kaum erwarten, am Wochenende in die erste Geschichte einzutauchen.

 

Infos auch zu den ersten beiden Bänden der Reihe – “Gefühlsgewitter” und “Gefühlsbeben” (alle in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar) gibt es u. a. auch hier.

Kerstin at Mittwoch, August 27th, 2014 | Filed under: Neu eingetroffen,Price, Carrie,Taylor, Ally | RSS 2.0 | TB | No Comments

 

Autor:

Rainer Löffler
Verlag: Rowohlt TB
ISBN-10:

349926692X

Taschenbuch 416 Seiten
Persönliche
Wertung:

 

 

Fallanalytiker Abel erneut auf Mörderjagd

Inhalt:

Durch Zufall macht ein Pärchen beim Tauchen in einem See eine verstörende Entdeckung. Die Leichen von fünf fest in Folie eingewickelten, verstümmelten Bräuten lassen auf einen extrem psychopathischen Mörder schließen. Ein Fall für den Stuttgarter Fallanalytiker Martin Abel und seine Partnerin Hannah Christ, die umgehend den Kölner Kollegen unterstützend zur Seite eilen. Die Ermittlungen ergeben Erschütterndes und schon wieder wurde ein junges Mädchen entführt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt für Abel und seine Kollegen, die sich nebenbei auch noch privat vor nicht geringen Problemen sehen.

Meine Meinung:

Schon gleich nach Beendigung von „Blutsommer“, dem ersten Teil der Abel-Reihe, war ich sehr gespannt auf eine Fortsetzung, die nun endlich erhältlich ist. Und Rainer Löffler hat es ein weiteres Mal geschafft, mich absolut zu begeistern.

Noch interessanter und vielschichtiger wird seine Hauptfigur, die sowohl durch Rückblenden in seine Vergangenheit als auch die aktuellen Probleme mit Ex-Frau, der Entfremdung seiner Kinder und neuer Liebe ein Format gewinnt, das in Ermittler-Krimis seinesgleichen sucht. Hannah kommt ein wenig kurz, jedoch erhält der Leser diesmal auch Einblick in das problembehaftete Leben von Hauptkommissar Greiner. Die ganzen persönlichen Verwicklungen nehmen aber nicht überhand, sondern ergänzen die Story perfekt.

Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem wirklich kniffligen Fall. Erneut erhält der Leser durch Rückblenden in die Vergangenheit des Täters einen Wissensvorsprung gegenüber den Ermittlern. Dieser ist dergestalt, dass zwar nicht viele Alternativen für die Lösung des Falles bleiben, es der Autor aber dennoch schafft, eine überraschende Wendung einzubauen. Gerade die Passagen aus Tätersicht verursachen Gänsehaut, während man zwischen Mitleid, Unverständnis und Abscheu schwankt.

Neben der Aufdeckung des Täters geht es aber auch um die Rettung des letzten Opfers und diese jagt den Puls bis zur letzten Seite enorm in die Höhe. Überhaupt weist das Buch absolut keine Längen auf und bietet durchgehend Spannung auf sehr hohem Niveau.

Davon abgesehen, dass es in Deutschland im Sommer kaum möglich sein wird, im TV das Dschungelcamp zu sehen, enthält das Buch auch überdurchschnittlich viele Fehler, die dem Korrektorat entgangen sind. Das kann man jedoch natürlich dem Autor nicht anlasten.

Ich kann daher allen Thriller-Liebhabern guten Gewissens eine klare Empfehlung für diese packende neue Herausforderung für den Fallanalytiker Martin Abel aussprechen.

Kerstin at Dienstag, August 26th, 2014 | Filed under: Löffler, Rainer,Thriller/Krimi | RSS 2.0 | TB | No Comments

 

Autor:

Lina Roberts
Verlag: bookshouse
ASIN:

B00MEN4YS0

E-Book: 78 Seiten
Persönliche
Wertung:

 

 

Dienstreise mit unerwartetem Ausgang

Inhalt:

Die Buchhalterin Alexandra Woods darf wegen ihrer Deutschkenntnisse anstelle seiner Freundin Caroline ihren Chef Cole Lowells auf eine Dienstreise nach Berlin begleiten. Sie verspricht sich viel davon, ist er für sie doch schon seit Langem der absolute Traummann. Ihr Beisammensein beginnt auch vielversprechend, bis sich abzeichnet, dass Cole Alexandra wohl nur mitgenommen hat, um dem schmierigen Sohn des Geschäftspartners schöne Augen zu machen. Erbost will Alex sofort kündigen und Cole endlich aus ihrem Herzen streichen. Doch hat sie seine Gefühle für sie wirklich richtig eingeschätzt?

Meine Meinung:

Dieser erotische Kurzroman ist im „Ready-Steady-Go“-Programm (nur als E-Book) des bookshouse Verlages erschienen.

Die nicht dem üblichen Schönheitsideal entsprechende Alex (zumindest schätzt sie sich so ein) ist ein sympathischer Charakter, der im Stillen seit Jahren hoffnungslos in den Chef verliebt ist. Als dieser endlich auf sie zugeht, kommt sie seinen Avancen nur zu gern entgegen. Die erotischen Szenen zwischen beiden sind dann auch sehr geschmackvoll beschrieben, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Meine Befürchtung, dass es (mal wieder) in den SM-Bereich abgleitet, hat sich in Bezug auf das Paar zum Glück nicht bewahrheitet, sondern betrifft nur die Nebenfigur.

Ein bisschen unglaubwürdig fand ich es schon, dass der attraktive, weltgewandte Charmeur sich von einem kleinen Detail im Lebenslauf über Jahre davon abhalten ließ, sich seiner Traumfrau zu nähern, aber gut, so ist das nun mal mit den Missverständnissen in der Liebe.

Die natürlich aufgrund der Kürze schnell beendete Story liest sich angenehm, teilweise sehr anregend und bietet eine nette Unterhaltung für zwischendurch. Ich bin auf weitere, vielleicht etwas umfangreichere, Romane der Autorin gespannt.

Kerstin at Sonntag, August 24th, 2014 | Filed under: Erotik,Frauen,Liebesroman,Roberts, Lina | RSS 2.0 | TB | No Comments

 

Autor:

Rose Snow
Verlag: Selfpublishing
ASIN:

B00M69MT3E

E-Book: 259 Seiten
Persönliche
Wertung:

 

 

Rache kann auch nach hinten losgehen

Inhalt:

Nachdem ihr Ex sie nach Strich und Faden betrogen hat, will Maya einen Neuanfang wagen und hat auch die passende Traumwohnung dazu gefunden. Nun heißt es nur noch, die Probezeit überstehen, denn ihre Vermieterin hat etwas merkwürdige Vorstellungen, um den Hausfrieden aufrecht zu erhalten. Maya ist zu allem bereit und muss sich schon bald mit einem aufsässigen Teenager und weiteren äußerst absonderlichen Nachbarn rumschlagen. Einziger Lichtblick ist dabei Holger, für den Maya ungewollt sehr schnell Gefühle entwickelt. Als sie ihn jedoch verdächtigt, sie ebenfalls zu betrügen, beauftragt sie die Racheagentur ihrer Freundin Rachel. Damit setzt sie jedoch eine Lawine in Gang, die nur schwer wieder aufzuhalten ist.

Meine Meinung:

Hinter Rose Snow verstecken sich zwei sehr nette Österreicherinnen, die mit „Was sich liebt, das rächt sich nicht“ den Auftakt einer neuen Liebesromanreihe vorlegen. Cover, Titel und Inhaltsbeschreibung versprachen locker-witzigen Chick-Lit-Inhalt und genau das und noch viel mehr wurde geboten. Ich war mehr als positiv überrascht.

Da sind zum einen die wirklich herrlichen, sehr individuellen Charaktere, die dem Leser noch lange in bester Erinnerung bleiben. Allen voran der skurrile Nachbar Schönrichtig mit seiner Lady Grazie im Schlepptau (Lasst euch überraschen!), aber auch die kleinsten „Nebenrollen“ sind punktgenau besetzt, bis hin zum Pizzabäcker Alfonso. Ich würde unheimlich gern in weiteren Bänden der Reihe wieder von ihnen lesen, speziell sei hier Gèrard erwähnt.

Neben der exzellent gelungenen Figurenzeichnung strotzt der Roman vor überraschenden Einfällen, unmöglichen Situationen und erfrischendem, teilweise sehr schrägem Humor. Auch so nicht abzusehende Wendungen fehlen dabei nicht. Maya tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste und als der Racheplan so richtig anläuft, kommt man aus dem Lachen kaum noch heraus. Das Buch liest sich flüssig, überzeugt mit gutem Schreibstil und lässt zu keiner Zeit Langeweile aufkommen.

Diese Liebeskomödie bietet perfekte Unterhaltung und die Möglichkeit, abzutauchen in eine verrückte Welt, um dem Ernst des Alltags für einige Zeit zu entfliehen.

Ich danke Rose Snow herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Kerstin at Sonntag, August 17th, 2014 | Filed under: Frauen,Humor,Liebesroman,Snow, Rose | RSS 2.0 | TB | No Comments

 

Autor:

Celeste Ealain

Verlag: BookRix
ASIN:

B00LP8253G

E-Book: ca. 30 Seiten
Persönliche
Wertung:
,5
  derzeit gratis erhältlich
(Stand: 14.08.14)

Lovestory nach der Zombie-Apokalypse

Inhalt:

Skyler Hope ist gezwungen, seine große Liebe Jamie gefangen zu halten. Sie wurde von einem Zombie gebissen und es ist unklar, ob die erste Dosis Heilmittel rechtzeitig verabreicht wurde. Die Suche nach einer weiteren Dosis gerät zu einem Wettlauf mit der Zeit.

Meine Meinung:

Diese kleine Novelle von Celeste Ealain hat bei einem Zombie-Kurzgeschichtenwettbewerb den zweiten Platz gemacht, und das zu Recht. Schon bei der ersten Erwähnung der „Beißer“ fühlte ich mich direkt ins Setting von „The Walking Dead“ versetzt, das ich erst neulich das Vergnügen hatte anzusehen. Aufgrund der Kürze konzentriert sich die Autorin natürlich ausschließlich auf die Liebenden und deren Kampf ums Überleben.

Einige wenige splatterhafte Beschreibungen sind auch vorhanden, jedoch harmlos genug, dass auch Nicht-Zombie-Fans Gefallen an der Geschichte finden könnten. Die bildhafte Sprache ist unheimlich angenehm zu lesen, auch wenn der Plot noch so grausam ist. Die Wendung zum Ende konnte man zwar voraussehen, dennoch hat sie die Geschichte erst stimmig und rund gemacht. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf weitere Werke aus der Feder von Celeste Ealain.

Kerstin at Donnerstag, August 14th, 2014 | Filed under: Ealain, Celeste,Fantasy/Paranormal | RSS 2.0 | TB | No Comments

 

Autor:

Dani Atkins
Verlag: Knaur
ISBN-10:

3426515393

Taschenbuch 319 Seiten
Persönliche
Wertung:

 

 

Könnte man doch die Zeit zurückdrehen

Zum Inhalt:

Es ist der Abend, bevor die 18-jährige Rachel Wiltshire und ihre restliche Clique ins Studienleben aufbrechen wollen. Doch das gemeinsame Abschiedsessen endet dramatisch mit einem Unfall, den Rachel nur schwer verletzt überlebt, weil ihr bester Freund Jimmy sie zu retten versucht und dabei selbst zu Tode kommt. Eine Wendung, die Rachels Leben zerstört und sie depressiv zurücklässt. Sie meidet ihren Heimatort, aber die Hochzeit ihrer Freundin Sarah – fünf Jahre sind inzwischen vergangen – möchte sie dennoch nicht verpassen. Das Wiedersehen mit den anderen verläuft verkrampft und Rachel verlässt das Lokal vorzeitig. Von Kopfschmerzen geplagt sucht sie Jimmys Grab auf und stürzt schwer.

Als sie im Krankenhaus erwacht, ist alles anders. Ihr eigentlich krebskranker Vater erfreut sich bester Gesundheit, sie ist mit ihrem damaligen Freund Matt verlobt und an ihrem Bett sitzt – quicklebendig – Jimmy. Die ihr bekannte Vergangenheit scheint so nie stattgefunden zu haben. Mit Jimmy an ihrer Seite versucht sie, Licht ins Dunkel zu bringen und merkt dabei, dass da schon immer tiefere Gefühle als Freundschaft zwischen ihnen waren. Ist wirklich eine seltsame Form einer Amnesie Ursache für alles?

Meine Meinung:

Man mag kaum glauben, dass dieses Buch ein Debütroman ist. Von der ersten Seite an, vermochte Dani Atkins es grandios, mich an das Werk zu fesseln. Es geht direkt Schlag auf Schlag und der tragische Unfall und die sich anschließende Zeit der Trauer für Rachel geht dem Leser direkt so nah, dass die dann folgende Suche nach der Wahrheit der zerbrochenen Identität fast schon eine Erleichterung ist.

Die Autorin hat durchweg glaubwürdige Charaktere erschaffen, wie sie so jedem von uns begegnen könnten im Leben. Als besonders liebenswert sei Rachels Vater hervorzuheben. Während man nun liest und liest und sich mehrere Möglichkeiten auftun, was passiert sein könnte, gibt es immer wieder Unsicherheiten, weil einfach nicht alles passt. Man hetzt quasi durch das Buch, weil es einen nicht loslässt, man unbedingt der Lösung näher kommen möchte und gleichzeitig doch Angst davor hat. Dabei sollte der Leser dem ungewöhnlich schönen Schreibstil viel mehr Beachtung zollen. Es ist so viel enthalten: Dramatik, Humor, Romantik und ganz viel Gefühl.

Irgendwann aber kommt man dann doch zum Ende und ich glaube, es wird kaum einen geben, der dies so erwartet hat. Es trifft einen wie ein Paukenschlag, rührt zu Tränen und ist doch die einzig sinnvolle Auflösung.

Ich kann den Roman nur jedem empfehlen, der eine zauberhafte Liebesgeschichte zu schätzen weiß. „Die Achse meiner Welt“ ist eine Hommage an das Leben und die Liebe, an das Nutzen zweiter Chancen (wie auch das Nachwort der Autorin eindrucksvoll beweist) und ein Füllhorn ganz großer Emotionen.

Kerstin at Montag, August 4th, 2014 | Filed under: All Age/Jugend,Atkins, Dani,Frauen,Liebesroman | RSS 2.0 | TB | No Comments

pk_oceansideDiese wunderschöne Postkarte hat mich am vergangenen Freitag erreicht. Ally Taylor aka Anne Freytag hat die Protagonistin ihres nächsten “Make it Count”-Romanes dazu “verdonnert”, ganz liebe Grüße aus Oceanside in die Welt, und eben auch an mich, zu senden.

Ihr kennt die “Oceanside Love Stories” noch gar nicht? Hier schreiben Ally Taylor und Carrie Price (aka Adriana Popescu) wunderschöne New Adult Liebesromane. Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut hier:

https://www.facebook.com/freytag.Literatur oder

https://www.facebook.com/MakeItCountFanpage

Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen gibt es auf dem Autorenblog:

http://www.seekfreak-and-joy.de/

Die Romane, die auch als Taschenbuch erhältlich sind, findet ihr unter anderem hier:

Make it count – Gefühlsbeben und

Make it count – Gefühlsgewitter

Diese solltet ihr euch schnell zu Gemüte führen, denn ganz ganz bald gibt es zwei neue Geschichten aus Oceanside. Ich freue mich schon sehr drauf.

Kerstin at Sonntag, August 3rd, 2014 | Filed under: Neu eingetroffen | RSS 2.0 | TB | No Comments
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics