Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: 2 x Belegexemplare LoveLetter + 1 Adventskalendergewinn

Auch in dieser Woche hat mein Bücherregal wieder schönen Zuwachs erhalten. Aus dem Lyx-Verlag erreichte mich

“Limos” von Larissa Ione

Den Roman durfte ich für den LoveLetter bereits vorablesen und meine Rezension dazu ist in der aktuellen Dezemberausgabe des Magazins zu finden. Es handelt sich um den zweiten Teil der “Eternal Riders”-Reihe, einem Spin-off zur beliebten Demonica-Serie. In diesem Band wird sehr viel auf die Hauptreihe Bezug genommen, weswegen ich jedem Leser empfehlen würde, erst mal diese komplett zu lesen. Leider ist mit “Versuchung der Nacht” im Oktober 2012 erst der vierte Teil auf deutsch erschienen und es geht noch weiter.

Ebenso bei mir gelandet ist

“Lieblingslied” von Kevin A. Milne

Meine Rezension zu diesem Roman findet ihr in der Januar-Ausgabe vom LoveLetter. Soviel vorab, der berührende Roman wird alle Leser von Nicholas Sparks ganz sicher begeistern.

 

Zu guter Letzt hatte dann auch die Glücksfee mal wieder ihr Händchen im Spiel und mir einen Gewinn beim Adventskalender von den Buchgesichtern beschert. Freuen durfte ich mich über folgendes Buch, welches ich ohnehin schon länger mal lesen wollte:

“Engel der Nacht” von Becca Fitzpatrick

Die ersten beiden sind ja noch ziemlich neu, aber letzteres hat vielleicht schon der eine oder andere gelesen und mich würden eure Meinungen dazu interessieren. Lohnt es die Reihe weiter zu verfolgen?

This entry was posted on Donnerstag, 13. Dezember 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics