Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Lara Wegner + Clublieferung

In dieser Woche hat mich als Erstes ein Belegexemplar von

“Kuss der Sünde”  von Lara Wegner

aus dem Sieben Verlag erreicht. Vielen, lieben Dank dafür!

Ich habe das Buch für den Januar-LoveLetter lesen dürfen und kann es allen Fans von Historicals sehr empfehlen. Vor dem robb29Hintergrund der Halsbandaffäre um Königin Marie Antoinette von Frankreich hat Lara Wegner eine schöne Liebesgeschichte ersonnen.

Außerdem war mal wieder meine Quartalsbestellung beim Club fällig. Ich habe mich da, schon um meiner Sammelleidenschaft zu frönen, zum Einen für den 29. Band der Eve Dallas-Reihe von J. D. Robb – “Im Namen des Todes” – entschieden. Diese schwarzen Bücher sehen so toll aus im Regal und ich liebe die Reihe sehr, obwohl ich bisher nur ein Drittel davon gelesen habe.fraufreitag

Andererseits ist ein Buch ja auf jeden Fall zu wenig und so habe ich mir noch das Doppelpack:

“Chill mal, Frau Freitag / Voll streng, Frau Freitag”

gegönnt. Ab und an lese ich auch ganz gern mal was Lustiges und ich glaube diese Lehrerin hat da so einiges in der Art zu erzählen. Zudem ist mein Mann selbst Lehrer und daher sicher auch interessiert an den verbalen Entgleisungen, erlebt er ja selbst Tag für Tag Ähnliches.

This entry was posted on Freitag, 18. Januar 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics