Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Legend 01” und “Der Sarg”

Bereits letzte Woche an meinem Geburtstag traf ein Buch bei mir ein, welches ich mir von meinen letzten Tauschtickets gegönnt habe. Das Buch ist bereits am 3. September 2012 beim Löwe-Verlag erschienen und ich hatte einen Hinweis dazu und den Trailer bereits im Juni gepostet. Irgendwie hat es nie geklappt mit dem Buch und mir und nun ist es doch dazu gekommen. Ich freue mich schon sehr, in dieser Dystopie zu versinken.

Auch riesig gefreut habe ich mich, dass mir Arno Strobel ein Exemplar seines neuesten Buches “Der Sarg” zur Verfügung gestellt hat. Als sein Testleser habe ich das Buch bereits im letzten Jahr lesen können, aber endlich darf es sich, natürlich mit einer tollen Signatur versehen, zu seinen anderen Werken gesellen. Außerdem werde ich damit bei der in diesem Monat laufenden Lesechallenge von Lovelybooks mitmachen. Wer das Buch noch nicht hat, nur so als kleiner Tipp, es ist diesen Monat auch der Sofortgewinn beim Buchcasino am Buchbanditen. Genau vor einem Jahr habe ich dort schon mal Glück gehabt und der Versuch kostet ja nix. Viel Glück! Wer noch mal die Rezension zum “Sarg” nachlesen möchte, klickt bitte hier.

This entry was posted on Samstag, 9. Februar 2013 and is filed under "Neu eingetroffen, Strobel, Arno". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics