Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Popescu, Rush und Toyne

Wieder ist eine Woche vergangen und ich will euch meine neuen Errungenschaften nicht vorenthalten. Eines meiner Lieblingsbücher zum Ende des letzten Jahres war ja “Versehentlich verliebt” von Adriana Popescu. Ich hatte mir das E-Book gekauft, aber das Buch ist so toll, dass ich es auch gern mal meinen Lieben vorstellen möchte bzw. ein signiertes Exemplar davon im Regal wollte. Also habe ich es kurzerhand bei der Autorin bestellt und bin nun stolzer Eigentümer.

Ab und an habe ich ja an Leserunden bei der Lesejury teilgenommen und dabei, wie ich erst später feststellte, Bonuspunkte gesammelt. Dafür durfte ich mir jetzt, bei Erreichen von 1.000 Stück, ein Buch aussuchen. Ich habe mich für “Sacramentum” von Simon Toyne entschieden. Ich hatte bereits den ersten Thriller des Autors – “Sanctus” – gelesen und bin gespannt, wie es mit Liv Adamsen weitergeht.

Zur guter Letzt habe ich mir noch die neue CD von Silly gegönnt und damit diese gratis verschickt wird, musste natürlich noch ein Buch dazu. Hier wählte ich “Escape” von Jennifer Rush, welches schon länger auf meiner Wunschliste steht, nachdem ich eine Leseprobe dazu gelesen habe.

 

 

This entry was posted on Samstag, 23. März 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics