Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Fettes Buchpaket von Bookshouse

In der Vorosterwoche gab es nur eine Buchsendung an mich, allerdings hatte die es in sich. Vom bookshouse-Verlag erhielt ich die komplett neu überarbeiteten Belegexemplare aller Bücher, die ich für das Erscheinen im ersten Quartal dieses Jahres das Vergnügen hatte, Korrektur zu lesen. Das waren ganze 9 Stück und ich suche immer noch einen schönen Platz für die tolle Sammlung. Hier mal die schönen Cover mit Verlinkung zum E-Book.

            

            

          

Natürlich sind die Bücher auch als Printbook erschienen, wie ich ja jetzt feststellen durfte, und ich finde sie haben ein sehr schönes Format und Design. Ein paar der Bücher habe ich bereits rezensiert, der Rest folgt in den nächsten Wochen bzw. Monaten auf jeden Fall auch noch. Worum gehts:

“Jenseits des Windes” von Nadine Kühnemann
– ein abgeschlossener Fantasy-Abenteuer-Roman mit einem sehr unterschiedlichen Protagonisten-Trio

“Glasseelen” von Tanja Meurer
– erster Band der Schattengrenzen-Reihe; sehr außergewöhnlicher Mystery-Thriller mit Steampunk-Elementen und einem faszinierenden Blick in Berlins Unterwelten

“Gefährlich begabt” von Simone Olmesdahl
– Auftakt der Talent-Reihe, paranormale Fantasy für junge Leser mit viel Magie, Liebe und Spannung

“Die Gräfin der Wölfe” von Isabella Falk
– historischer Roman, angelehnt an das wahre Leben der Fürstin Eleonore Elisabeth Amalia Magdalena von Schwarzenberg, zu einer Zeit, da Aberglaube noch Menschenleben zerstören konnte

“Verbotene Begierde” von Leah Boysen
– hocherotischer Liebesroman mit paranormalen Elementen (Gestaltwandler, Vampire)

“Sturmwind – Die Tochter der Magierin” von Andrea Klier
– Fantastisches Abenteuer für junge Leser mit Hexen und Zauberern

“Liebe, Sex und andere Katastrophen” von Anna Loyelle
– 3 aufregende und spannende Geschichten rund um die erste Liebe, auch für ältere Semester zu empfehlen

“Die Angst im Spiegel” von Simone Ehrhardt
– mysteriöse Geschichte um das Thema Panikattacken und Angstzustände

“Fünf” von Doris Rothweiler
– erster Schwarzwald-Thriller, packend, unter die Haut gehend, atemlos machend

Ich kann auf jeden Fall empfehlen, einen näheren Blick auf diese Bücher und natürlich auch die anderen vom bookshouse-Verlag zu werfen. Mein Geheimtipp für Liebesromanleser im April ist: “Rückkehr nach St. Elwine” von Britta Orlowski

This entry was posted on Samstag, 30. März 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics