Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #85/April 2013

ll_april13Ein paar Tage liegt er schon hier der neue LoveLetter, aber ich bin einfach nicht eher dazu gekommen, ihn durchzulesen. Wie immer möchte ich euch ein paar Highlights daraus vorstellen.

Die Entscheidung beim LoveLetter-Liebesroman-Award 2013 ist gefallen! Um die Spannung nicht vorwegzunehmen, nenne ich hier mal nur die jeweils Erstplatzierten der Kategorien:

1. Bester Autor: Nalini Singh

2. Bester Verlag: LYX

3. Bester Contemporary: E. L. James mit “Geheimes Verlangen”

4. Bester Historical: Jennifer Ashley mit “Kein Lord wie jeder andere”

5. Bester Crime: Michelle Raven mit “Gefährlicher Einsatz”

6. Bester Paranormal/Fantasy: Nalini Singh mit “Lockruf des Verlangens”

7. Bester Young Adult: Josephine Angelini mit “Göttlich verloren”

8. Bestes Hörbuch: Lara Adrian mit “Erwählte der Ewigkeit”

Weitere Themen im Heft sind:

– Nachlese zur Leipziger Buchmesse 2013

– Gespräch mit Sylvia Day – Autorin der Crossfire-Reihe

– ausführliches Interview mit Kerstin Gier zum “Rubinrot”-Film und vielem mehr

– Australien – Kontinent der Extreme mit Julie Leuze

Wahre Liebe mit Linnea Sinclair

Serienvorstellung “Companion” von Susan Squires

Newcomer Sarah Castille

– wie immer viele schöne Rezensionen, von mir dieses Mal dabei:

  

Beides sehr schöne Bücher, einmal viel Spannung und einmal viel Romantik.

Leinwandküsse mit “Beautiful Creatures” und “Kiss the Coach” (mit meinem Lieblingsschauspieler Gerard Butler, aber leider werde ich wohl auf die DVD warten müssen, da er in unserem Winzig-Kino wieder nicht kommen wird)

– 10 Fragen an … Susanne Schomann

– Preview von “Nicht die Bohne!” von Kristina Steffan

In der nächsten Ausgabe, die am 2. Mai erscheinen wird, gibt es u. a. eine erste Liebesroman-Vorschau auf das Herbst-/Winterprogramm der Verlage, worauf man immer gespannt sein darf.

This entry was posted on Sonntag, 7. April 2013 and is filed under "LoveLetter". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics