Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Buchzuwachs KW 15

Diese Woche haben mich wieder drei Bücher erreicht. Den Anfang machte “Der Engel mit den Eisaugen” von Douglas Preston und Mario Spezi, welches mir freundlicherweise vom Droemer Knaur Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Darin geht es um den spektakulären Fall der Amanda Knox und ihre (Vor-)Verurteilung durch die italienischen Behörden.

Anschließend bekam ich meine gedruckte Ausgabe von

“Maddie – Der Widerstand geht weiter” von Katie Kacvinsky.

Dieses Buch lag mir bisher nur als Druckfahne vor, denn ich hatte es vorab in einer Leserunde bei der Lesejury gelesen. Sehr empfehlenswerte Fortsetzung des ersten Teiles.

Und schließlich hat mich noch

“Das Flüstern der Albträume” von Mary Burton aus dem Lyx-Verlag erreicht. Meine Rezension zu diesem fesselnden Romantik-Thriller findet ihr in der April-Ausgabe des LoveLetter.

Insgesamt wieder eine schöne Mischung!

 

 

 

This entry was posted on Sonntag, 14. April 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics