Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Buchzuwachs KW 19 und 20

Für die letzten zwei Wochen kann ich meine Buchzugänge zusammenfassen, denn nur zwei Bücher haben es in meinen Briefkasten geschafft. Beim ersten handelt es sich um das Belegexemplar des von mir für die Mai-Ausgabe des LoveLetter gelesenen

“Der Tod und die Diebin” von Swantje Berndt

Meine Rezension ist im Heft nachzulesen. Ich habe den Auftakt der „Bündnis der Sieben“-Trilogie, in der Nephilim und Dämonen ebenso ihr Unwesen treiben wie passionierte Kunstdiebe mit 4,5 Sternen bewertet.

Das zweite Buch ist ein Überraschungsbuchgewinn von einem Gewinnspiel, dass die Buchcommunity Buchgesichter.de auf Facebook veranstaltet hat. Ich habe die Lizenzausgabe vom Club erhalten, nicht die hier abgebildete Version, aber das tut dem Inhalt ja keinen Abbruch. Es handelt sich um

“Monsieur Papon oder ein Dorf steht kopf” von Julia Stagg

Der Buchumschlag verrät: “Warmherzig und augenzwinkernd erzählt Julia Stagg von einer liebenswert schrulligen Dorfgemeinschaft, die vorübergehend aus den Fugen gerät.”

Bisher sagte mir weder Titel noch Autorin etwas, aber ich lasse mich gern überraschen.

This entry was posted on Samstag, 18. Mai 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics