Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #87/Juni 2013

ll_juni13Der neue LoveLetter für den Monat Juni wird mich erst Anfang Juni erreichen, aber durch den Besuch der LoveLetter Convention hatte ich ein Exemplar bereits im Gepäck, denn die aktuelle Ausgabe war eines der Gratis-Geschenke der Veranstaltung. Da ich das Heft dann doppelt habe, würde ich gern eins verschenken. Ich würde auch das Porto innerhalb Deutschlands übernehmen. Also keine Scheu, wer Interesse hat, bitte einen kleinen entsprechenden Kommentar hinterlassen. Der Erste bekommt es.

Hier nun aber ein paar Anmerkungen zum Inhalt. Enthalten sind u. a.:

“Auf der Überholspur” – ein ausführliches Gespräch mit Cover-Autorin Cherry Adair. Diese Frau, die ich inzwischen persönlich kennenlernen durfte, ist einfach unverwechselbar.

Liebesroman-Vorschau Herbst/Winter 2013/2014 der Verlage Blanvalet, Diana, Francke, Gerth, Goldmann, Heyne, Piper, Ullstein und Weltbild

“Wenn das Ende erst der Anfang ist”Britta Sabbag berichtet zur Entstehung von “Pandablues”

“Was man so im OHR hat” – welchen Soundtrack hört Nina Hunter beim Schreiben?

Kady Cross erklärt die Faszination von Steampunk-Romanen

“Wahre Liebe” mit Coreene Callahan

Meine Serie – Stefanie Ross stellt ihre DeGrasse-Serie vor

– Newcomer: Elizabeth Mittler

– wie immer viele schöne Rezensionen, von mir dieses Mal dabei:

              

Besonderes Highlight hier der Thriller von Laura Wulff alias Sandra Henke. Die Frau kann einfach schreiben und bei diesem Roman, der bisher nur als E-Book erhältlich ist, hat sie sich einen richtig fiesen Mörder ausgedacht.

Leinwandküsse mit “Seelen” (Kino, möchte ich unbedingt noch sehen, kommt hier mal wieder nicht) und “Les Miserables” (DVD, ist für das Sommer-Freilichtkino im August eingeplant)

– 10 Fragen an … Julie Kagawa

Preview zu “Die Assistentin des Fotografen” von Jody Hedlund

Die nächste Ausgabe wird am 3. Juli erscheinen und die Doppelausgabe für Juli/August sein. Wie sich bereits jetzt abzeichnet, wird es leider auch die letzte Ausgabe, an der ich mitarbeiten werde.

This entry was posted on Freitag, 31. Mai 2013 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics