Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #88/Juli-August 2013

ll_juli_august13Der letzte LoveLetter, an dem ich noch selbst als Rezensent mitwirken durfte, ist die Doppelausgabe Juli/August vor der Sommerpause. Mein Brotjob lässt mir einfach nicht mehr die nötige Zeit, so intensiv wie bisher mitzuwirken. Natürlich möchte ich euch aber auch weiterhin, nun als normaler Abonnent, denn dem Heft werde ich natürlich treu bleiben, einen Einblick in die jeweils aktuelle Ausgabe geben. Und vielleicht wird es ja hin und wieder doch eine Gastrezension von mir geben.

Was findet sich also Interessantes in Heft Nr. 88:

– Bericht zur 2. LoveLetter Convention in Berlin am 25. + 26. Mai 2013
(auf einem der Fotos sind sogar ich und meine Mom zu entdecken)

– Gespräch mit Superstar und Cover-Autorin Kerstin Gier

Hörbuch-Vorschau 2. Halbjahr 2013

– “Schluss mit den Märchen über Gay Romance” von Marie Sexton

– Soundtrack von und mit Jeanine Krock

– ausführliches Interview mit Alyson Noël

– die “Wahre Liebe”-Geschichte von Abbi Glines

– Newcomer: Shannon Richard

– wie immer viele schöne Rezensionen, von mir dieses Mal dabei:

   

Das Jugendbuch konnte mich nicht vollends überzeugen, obwohl die Liebesgeschichte sehr schön geschrieben ist. Dagegen hat mich das actiongeladene “Raven” etwas mehr in seinen Bann gezogen und ich bin hier auf Fortsetzungen gespannt.

Leinwandküsse mit “Man of Steel”, mal wieder eine neue Superman-Verfilmung und “Wolverine” (schon eher meins), auf DVD außerdem “Schlussmacher” mit Matthias Schweighöfer (hab ich im Sommerkino gesehen, großartiger Film)

– 10 Fragen an … Samantha Young

Die nächste Ausgabe wird nach der Sommerpause am 4. September erscheinen.

This entry was posted on Dienstag, 2. Juli 2013 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics