Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Leserpreis 2013 auf Lovelybooks

leserpreisAuch im Jahr 2013 wird er wieder gesucht, der Leserpreis auf Lovelybooks! Allein die Leser bestimmen hier, welches Buch in diesem Jahr es sich zu lesen wirklich gelohnt hat.

Der Leserpreis ist der größte von Lesern vergebenen Buchpreis im deutschsprachigen Raum. Darum solltest auf jeden Fall auch du mitmachen und so deine Empfehlung an andere Bücherwürmer weitergeben. Vielleicht ist ja noch der ein oder andere unentdeckte Schatz dabei!

Ablauf:

Bitte nominiere bis zum 20. November pro Kategorie jeweils ein Buch, das innerhalb der letzten 12 Monate erstmalig als Hardcover, Taschenbuch oder E-Book erschienen ist (01.12.2012 bis 30.11.2013).

ACHTUNG: Bitte nominiere das Buch auch wenn es schon in der Liste ist, da jede Nominierung zählt! Falls du in einer Kategorie mehr als ein Buch einreichst, zählt immer nur die letzte Einreichung.

Nominieren kannst du unter diesem Link:

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2013/

Aus den Vorschlägen wird eine Liste mit den meistgenannten Büchern erstellt. Pro Kategorie kommen 35 Bücher in das Finale.

Am Donnerstag, dem 21. November, startet die Abstimmung! Alle Leser können dann bis zum 28. November darüber abstimmen, welche Bücher den "Leserpreis – Die besten Bücher 2013" erhalten. Am 29. November werden die Gewinner bekannt gegeben.

 

Sonderkategorie “Beliebtester LovelyBooks Autor”

Über tausend Autoren waren 2013 auf Lovelybooks aktiv und haben sich persönlich mit Lesern ausgetauscht. Für den Leser, aber auch für die Autoren ist dieser Kontakt etwas ganz Besonderes. Um noch mehr Autoren zu ermutigen, den persönlichen Kontakt zu den Lesern zu suchen, wird in diesem Jahr erstmalig der Autor ausgezeichnet, der den Lesern besonders positiv in Erinnerung geblieben ist. Zur Nominierung vorgeschlagen sind alle Autoren mit einem Lovelybooks Autorenprofil, die sich im Zeitraum zwischen Dezember 2012 und November 2013 mit einem persönlichen Beitrag an die Leser gewandt haben.

Also, ihr Lieben, macht auf jeden Fall mit und unterstützt euren Lieblings-Autor!

This entry was posted on Freitag, 8. November 2013 and is filed under "Allgemein". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics