Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Blogtour mit Annika Bühnemann

Heute begebe ich mich auf absolutes Neuland, es ist nämlich das erste Mal, dass ich bei einer Blogtour dabei sein darf. Die sehr sympathische Autorin Annika Bühnemann möchte euch weitere Details zu ihrem Debütroman

“Auf die Freundschaft!”

verraten. Bei mir könnt ihr exklusiv in eine Leseprobe aus dem 5. Kapitel reinschnuppern. Ihr findet sie entweder als ISSUU-Version hier oder als PDF an dieser Stelle. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Wer jetzt Blut geleckt hat, kann sich auch gern mit der XXL-Leseprobe beschäftigen, die den Prolog sowie die Kapitel 1 und 2 des Buches enthält.

Wollt ihr meine Rezension noch mal nachlesen, findet ihr diese hier.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Unter allen, die diesen Beitrag kommentieren, verlost die Autorin eine signierte Printausgabe des Romans. Was ihr dafür tun müsst? Postet einfach einen kleinen Eindruck, wie euch die Leseprobe gefallen hat und warum ihr das Buch gern gewinnen möchtet. Mitmachen könnt ihr, solange die Blogtour läuft, also bis 4. Dezember. Die Verlosung findet dann am 5. Dezember statt. Vergesst bitte nicht eure E-Mail-Adresse, damit wir euch auch erreichen können.

Morgen ist Annika dann übrigens bei Nina von www.ninahasse.wordpress.com zu Gast, wo es ein Interview mit ihr geben wird.

This entry was posted on Sonntag, 1. Dezember 2013 and is filed under "Allgemein, Bühnemann, Annika, Gewinnspiel". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

5 Comments

  1. Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für eure Teilnahme!!!
    Wenn ihr bei YouTube nach “Annika Bühnemann Blogtour” sucht, findet ihr das Video, in dem die Gewinner ausgelost wurden. Viel Spaß beim Ansehen :)

  2. Eigentlich lese ich ungern Leseproben da ich dann auch wissen will wie es weitergeht.
    Habe für die Blogtour natürlich eine Ausnahme gemacht.
    Na der Frauen Urlaub fängt ja wirklich schon gut an.
    Mit dem sechsten Kind schwanger zu sein, muss wirklich ein Schock gewesen sein. Nur schade für die andere, die es schon länger versucht.

    Ich würde natürlich gerne wissen. Wie es mit den Frauen weitergeht. Ob der eine Mann sich doch noch zu ihr bekennt, was macht die schwangere. Sorry, aber da es nur ein paar Seiten waren, kann ich so schnell nicht die Namen zuordnen ;-).

    Der Schreibstil ist jedenfalls sehr angenehm und lässt sich super lesen. Auch der Wortwitz darin gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  3. Blondie89 sagt:

    Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, das Buch scheint flüssig und spritzig geschrieben zu sein. Mir gefällt die Geschichte besonders gut, da ich meine Mädels darin wiederfinde. Ich bin jetzt gespannt, wie es weiter geht…
    LG

  4. Cappuccino-Mama sagt:

    Hallo,

    als erstes gefällt mir der flotte Schreibstil und die kurzweilige Handlung. Und die Thematik? – Eine Mischung zwischen “Sex and the City” und “Desperate Housewives” würde ich sagen. Typische Chick-Lit-Themen, die aber immer aktuell sind: Liebe, Betrug, Freundschaft und Frauengespräche.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  5. Jarmila Kesseler sagt:

    Wäre gerne bei der LR Auf “die Freundschaft!” dabei!!!

Leave a comment

Name and Mail are required



XHTML: You can use these tags <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Kerstins Bücherreich by Wordpress 4.1.1
Adaption and Design: Gabis WordPress-Templates