Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #93/Januar 2014

ll_jan14Auch in 2014 will ich euch wieder die Höhepunkte des LoveLetter vorstellen. In ihrem Klartext spricht Tina Dick mir mal wieder aus dem Herzen. Man kann doch auch wirklich nicht zu viele Bücher haben. Auch an einigen Adventskalender-Verlosungen habe ich mich beteiligt, lange nicht so viel wie im letzten Jahr, weil bei vielen einfach auch der Zeitaufwand zu hoch war, und sogar zweimal Glück gehabt. Über ein Buch berichtete ich schon, ein weiteres von buchgesichter.de steht noch aus. Verlost wird in dieser Ausgabe “Alice im Zombieland” aus dem MIRA-Verlag.

Für die im Mai stattfindende LoveLetter Convention hat nun auch Britta Sabbag zugesagt, worüber ich mich sehr freue. Zeit, dass ich mir endlich mal ihr “Pinguinwetter” vornehme. Vielleicht kann ich es mitnehmen und signieren lassen. Ein ausführliches Gespräch gibt es dieses Mal mit Cover-Autorin Larissa Ione, die ich bereits das Vergnügen hatte, auf der ersten LLC kennenzulernen. Weitere Highlights im Heft:

– Aufruf zur Nominierung für den LoveLetter Liebesroman-Award 2014

Hörbuch-Vorschau Frühling/Sommer 2014

– “Dem Wilden Westen auf der Spur” ist Tamera Alexander

– über den Soundtrack zu ihren Romanen berichtet Kerstin Dirks

– Gespräch mit Eva Leitold, Geschäftsführerin und Programmleiterin des neu gegründeten Verlags Romance Edition

– eine Wahre Liebesgeschichte gibt es von Nina Rowan

– ihre Fool’s Gold-Serie stellt Susan Mallery den Lesern vor

Newcomer: Alyssa Alexander

– wie immer viele schöne Rezensionen der Neuerscheinungen vom Januar

– neu im Kino ist die Verfilmung von “Der Medicus” und bei den DVDs reizt mich “Chroniken der Unterwelt” am meisten

– 10 Fragen an … Carolyn Jewel

– ein Preview gibt es zum im März erscheinenden “Eine Liebe über dem Meer” von Jessica Brockmole

Die nächste Ausgabe des LoveLetter erscheint am 5. Februar 2014.

This entry was posted on Mittwoch, 8. Januar 2014 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics