Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #94/Februar 2014

ll_febr14Der zweite LoveLetter des Jahres 2014 ist inzwischen auch ins Haus geflattert. Wie immer ein kleiner Überblick des Inhalts. Es sind wieder einige Autoren-Zusagen für die LoveLetter Convention im Mai in Berlin dazugekommen. So sehr ich mich über internationale Gäste wie Abbi Glines oder Samantha Young freue, so war ich doch ganz besonders begeistert, dass Adriana Popescu, die inzwischen den Sprung von der Indieautorin zum Publikumsverlag geschafft hat, dabei sein wird. Sie habe ich schon ganz von Beginn an begleitet und “Versehentlich verliebt” ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

Aber hier die Schwerpunkte des Heftes:

“Manchmal kommt es anders …” – ausführliches Gespräch mit Cover-Autorin Julie James

Britta Sabbag berichtet über ihr erstes Jugendbuch “Stolperherz”

Das mörderisch schöne Halifax stellt Pamela Callow den Lesern vor

– eine bezaubernde, echte Liebesgeschichte gibt es unter der Rubrik “Wahre Liebe” von Susan Wiggs

Maya Rodale stellt ihre historische Liebesromanserie “The Writing Girls” vor

Newcomer: Sally Eggert

– die Nominierten für die Wahl zum LoveLetter Liebesroman-Award 2014 stehen fest, bis einschließlich 7. März darf nun gewählt werden

– wie immer viele schöne Rezensionen der Neuerscheinungen vom Februar

– 10 Fragen an … Stephanie Bond

– ein Preview gibt es zum im März erscheinenden “Der Sommer, der so viel versprach” von Amanda Cabot

Die nächste Ausgabe des LoveLetter erscheint am 5. März 2014.

This entry was posted on Mittwoch, 5. Februar 2014 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics