Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Stolperherz”

Ich hatte das Vergnügen in Berlin bei der LoveLetter Convention gleich am Samstagmorgen die sympathische Autorin Britta Sabbag kennenzulernen. Ich konnte sie dann in mehreren Veranstaltungen erleben, und so wuchs der Wunsch, ihr “Stolperherz” in meinen Besitz zu bringen immer mehr. Eine Suche in diversen Bahnhofsbuchhandlungen am Sonntag blieb leider erfolglos, denn sehr gern hätte ich mir das Buch noch von Britta signieren lassen.

Trotzdem freute ich mich sehr, als ich heute zum Kindertag von meiner lieben Mama das Buch geschenkt bekam. Passt ja irgendwie auch, weil es ein Jugendbuch ist. Ich bin sehr gespannt auf die Abenteuer, die Britta so ähnlich selbst erlebt hat.

This entry was posted on Sonntag, 1. Juni 2014 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics