Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Gewinnspiel: “Die Achse meiner Welt” – Auswertung

Es freut mich sehr, dass zwölf Leseratten sich die Mühe gemacht haben, an dem Gewinnspiel teilzunehmen und meine Frage zu beantworten. Ich danke euch für eure interessanten und teilweise wirklich inspirierenden Antworten. Natürlich habe ich mir bei der Gelegenheit die Frage auch selbst gestellt.

random_31072014Klar weiß man nie, was das Leben, wenn man irgendwann anders abgebogen wäre, für einen bereitgehalten hätte, weshalb man nicht beurteilen kann, ob dieser Weg besser gewesen wäre. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, so wie es ist. Natürlich gibt es auch schwere Zeiten, aber mit dem richtigen Partner an der Seite, der unendliches Verständnis für seine ganzen Macken aufbringt, lässt sich irgendwie alles durchstehen. Letzten Endes haben wir nur ein Leben und sollten jeden Tag versuchen, das Beste daraus zu machen.

Aber ihr wollt nun freilich wissen, auf wen das Los gefallen ist. Tut mir ja richtig leid, aber es kann leider nur einer gewinnen. Ich habe random.org befragt und der hat mir die Nr. 9 ausgespuckt. In der Reihenfolge der Kommentar-Postings ist der Gewinner somit

Meda

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde dich umgehend per E-Mail kontaktieren.

This entry was posted on Donnerstag, 31. Juli 2014 and is filed under "Gewinnspiel". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

Name and Mail are required



XHTML: You can use these tags <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics