Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Rezension: “Pay in Love: Ein Chef für gewisse Stunden …”

 

Autor:

Lina Roberts
Verlag: bookshouse
ASIN:

B00MEN4YS0

E-Book: 78 Seiten
Persönliche
Wertung:

 

 

Dienstreise mit unerwartetem Ausgang

Inhalt:

Die Buchhalterin Alexandra Woods darf wegen ihrer Deutschkenntnisse anstelle seiner Freundin Caroline ihren Chef Cole Lowells auf eine Dienstreise nach Berlin begleiten. Sie verspricht sich viel davon, ist er für sie doch schon seit Langem der absolute Traummann. Ihr Beisammensein beginnt auch vielversprechend, bis sich abzeichnet, dass Cole Alexandra wohl nur mitgenommen hat, um dem schmierigen Sohn des Geschäftspartners schöne Augen zu machen. Erbost will Alex sofort kündigen und Cole endlich aus ihrem Herzen streichen. Doch hat sie seine Gefühle für sie wirklich richtig eingeschätzt?

Meine Meinung:

Dieser erotische Kurzroman ist im „Ready-Steady-Go“-Programm (nur als E-Book) des bookshouse Verlages erschienen.

Die nicht dem üblichen Schönheitsideal entsprechende Alex (zumindest schätzt sie sich so ein) ist ein sympathischer Charakter, der im Stillen seit Jahren hoffnungslos in den Chef verliebt ist. Als dieser endlich auf sie zugeht, kommt sie seinen Avancen nur zu gern entgegen. Die erotischen Szenen zwischen beiden sind dann auch sehr geschmackvoll beschrieben, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Meine Befürchtung, dass es (mal wieder) in den SM-Bereich abgleitet, hat sich in Bezug auf das Paar zum Glück nicht bewahrheitet, sondern betrifft nur die Nebenfigur.

Ein bisschen unglaubwürdig fand ich es schon, dass der attraktive, weltgewandte Charmeur sich von einem kleinen Detail im Lebenslauf über Jahre davon abhalten ließ, sich seiner Traumfrau zu nähern, aber gut, so ist das nun mal mit den Missverständnissen in der Liebe.

Die natürlich aufgrund der Kürze schnell beendete Story liest sich angenehm, teilweise sehr anregend und bietet eine nette Unterhaltung für zwischendurch. Ich bin auf weitere, vielleicht etwas umfangreichere, Romane der Autorin gespannt.

This entry was posted on Sonntag, 24. August 2014 and is filed under "Erotik, Frauen, Liebesroman, Roberts, Lina". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics