Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #101/Oktober 2014

ll_oktober14Pünktlich am 1. Oktober ist der neue LoveLetter bei mir eingetroffen. Eine Vorstellung dazu gibt es erst heute, weil ich übers Wochenende verreist war, wo ich auch gleich die Gelegenheit nutzen konnte, es durchzulesen. Es ist endlich so weit, der Ticketverkauf für die nächste LoveLetter Convention hat begonnen. Der Run ist groß und es ist angeraten, sich baldmöglichst ein Ticket zu sichern, wenn man dabei sein will. Ich bin mit Ticket Nr. 80 auf der sicheren Seite und auch das Hotel ist bereits gebucht. Da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!

Hier nun die Highlights des aktuellen Heftes:

– Wegweiser zur Frankfurter Buchmesse 2014 – dabei sein werden u. a. die LLC-Autoren Sandra Henke, Michelle Raven, Susanne Schomann oder auch Emily Bold (Frankfurt ist für mich leider zu weit, ich hätte gern einige Autorinnen getroffen, die mich daraufhin angesprochen haben)

– mit Cover-Autorin Katherine Webb gibt es ein ausführliches Gespräch

Brigitte D’Orazio berichtet, wie sie “Arien beflügeln”

– einmal mehr ist für ihre Recherchen Aileen P. Roberts in der Nähe von Schottlands “Steinkreisen und Matschpfützen” unterwegs

– für Katy Evans ist “Der Kämpfer” ein unwiderstehlicher Held

– ein Interview gibt die erfolgreiche Romantic Suspense-Autorin Michelle Raven, die gerade mit “Crossroads” eine neue Serie startet

– in der Rubrik “Wahre Liebe” darf diesmal Jasinda Wilder berichten

– Bestsellerautorin Samantha Young stellt ihre Edinburgh Love Stories-Serie vor

– bei den Newcomern ist wieder eine deutsche Autorin zu verzeichnen – Tina Voß

– wie immer fehlen auch jede Menge tolle Rezensionen nicht im Heft

– bei den “Leinwandküssen” ist besonders die DVD-Veröffentlichung von “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” hervorzuheben

– mit “Liebe Spiele” geht ein neues Feature an den Start, welches sich mit Spielen zum Thema Liebe beschäftigt

10 Fragen beantwortet: Mary Balogh

Die nächste Ausgabe des LoveLetter erscheint am 5. November 2014.

This entry was posted on Sonntag, 5. Oktober 2014 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics