Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Geflügelte Seelen” von Swantje Berndt

Heute hat mich ein weiterer Adventskalender-Gewinn erreicht. Und zwar hat die wunderbare Andrea Mertz gemeinsam mit vielen Freunden in diesem Jahr ein besonderes Weihnachtskalender-Special vorbereitet, wo es unheimlich viele tolle Sachen zu gewinnen gibt, u. a. signierte Bücher unterschiedlichster Autoren, Handarbeiten, Wellnessprodukte, Kalender, schicker Schmuck, Gutscheine und vieles mehr. Mein Glückstürchen war die Nr. 13 (wie passend) und darin befand sich:

“Geflügelte Seelen” – Schattenfürst – Band 1
von Swantje Berndt

aus dem Weltenschmiede Verlag. Ich freue mich sehr über den Gewinn und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Herzlichen Dank an die Autorin fürs Bereitstellen und an Andrea Mertz für diese tolle Aktion.

schattenfuerst

This entry was posted on Samstag, 20. Dezember 2014 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics