Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Fleißige Postfrau diese Woche …

Diese Woche gab es einige Neuzugänge bei mir. Bei Blogg dein Buch habe ich vom U-Line Verlag von Olga A. Krouk

“Ewiglich … Dornröschen? Kiss my ass!”

gewonnen. Ich bin gespannt auf den witzigen Chick-Lit. Der Verlag war sogar so nett, mir noch ein weiteres Buch beizulegen. Herzlichen Dank!

Tags darauf erhielt ich mein vorbestelltes Exemplar von

“Töte und lebe!”

von Laura Wulff. Es handelt sich hier um den dritten Band der Zucker-Reihe, auf den ich mich schon sehr freue, wenn meine aktuellen Rezensionsbücher beendet sind.

In Vorbereitung auf eine Blogtour zu Susanne Schomanns

“Der Holundergarten”,

die am 1. März startet und an der ich teilnehmen werde, kam gestern dann auch endlich, leicht verspätet, das Buch vom Mira-Verlag bei mir an, das ich schon mit Begeisterung am Lesen bin.

Außerdem erreichte mich gestern doch tatsächlich meine Presse-Dauerkarte als Blogger für die Leipziger Messe. Wirklich sehr schade, dass ich nur am Samstag, dem 14. März 2015 da sein kann.

This entry was posted on Samstag, 14. Februar 2015 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics