Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Blogger schenken Lesefreude 2015

blogger_lesefreundeHeute ist der “Welttag des Buches” – quasi ein Feiertag für alle Bibliophilen wie mich. Und wie schon im letzten Jahr möchte ich wieder meine Lesefreude teilen und etwas auf meinem Blog verlosen.

Mit nur einem kleinen Kommentar könnt ihr in den Lostopf hüpfen für folgende Bücher:

“Der Holundergarten” von Susanne Schomann (Mira)

Inhalt: Niemals hätte Luisa damit gerechnet, dass Rafael Brix noch einmal in sein Heimatdorf in der Lüneburger Heide kommen würde. Zu schrecklich sind die Vorwürfe, die bis heute auf ihm lasten. Doch ein Todesfall hat ihn zurück nach Lunau geführt, zurück in Luisas Leben. Noch immer umgibt ihn eine dunkle, rebellische Aura. Und genau das lässt Luisas Herz wie damals schneller schlagen. Dabei weiß sie genau, dass sie ihn nicht begehren darf. Denn Rafael will ihr alles nehmen: ihr geliebtes Zuhause und ihre Arbeit. Luisa fühlt sich hin- und hergerissen zwischen Verzweiflung, Wut … und einer noch immer brennenden Leidenschaft.

“Irbis – Gebundene Herzen” von Amelia Blackwood (Sieben Verlag)

Inhalt: Für Irbis ist nichts mehr, wie es war. Eingesperrt und erkrankt an der Blutseuche, weil er gegen das heilige Gesetz verstoßen hat. Wäre Blue nicht gewesen, hätte man ihn zum Tod verurteilt. Irbis ist nicht sicher, ob das nicht besser gewesen wäre, denn er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Den charmanten, starken Krieger gibt es nicht mehr, er scheint für immer verloren. Am tiefsten Punkt seiner Existenz begegnet ihm Devina. Die junge Frau stellt seine Welt auf den Kopf, und er verspürt das erste Mal seit Langem wieder Lebensmut. Das Problem ist, dass Devina ein Mensch ist und das Urteil der Vizekönige ist eindeutig: Er muss sich sein Leben lang von Menschen fernhalten. Doch wie kann er ihr nahe sein, ohne gegen das Urteil zu verstoßen? Es würde seinen Tod bedeuten.

“Kuss des Schattenwolfes” von Janin P. Klinger (Sieben Verlag)

Inhalt: Für Jason und Serena läuten die Hochzeitsglocken. Doch privates Glück und ihre Liebe füreinander verschont sie nicht vor Jokers finsteren Machenschaften. Als Jase zudem ein fataler Fehler unterläuft, der nicht nur seine Karriere als Polizist aufs Spiel setzt, sondern ihn auch psychisch unter enormen Druck setzt, beschließt er, Joker ein für allemal das Handwerk zu legen. Da Joker es auf Werwölfinnen abgesehen hat, versucht Jase, seine Frau aus der Sache herauszuhalten. Doch Serena lässt sich nicht davon abbringen, an der Seite des Mannes zu kämpfen, den sie liebt, und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach ihrem schlimmsten Feind.

Alle Bücher sind neu und ungelesen. Die vom Sieben Verlag sind sogar in Folie eingeschweißt.

llctascheUnd zu guter Letzt habe ich noch einen besonderen Leckerbissen für euch. Ich verschenke die hübsche, lilafarbene Tasche der dritten LoveLetter Convention von 2014. Da hinein werde ich auch noch ein paar Goodies packen aus drei Jahren LLC (Lesezeichen, Leseproben, Buttons …).

Was müsst ihr tun?

Antwortet einfach mit einem kurzen Kommentar auf den Beitrag und schreibt mir, welches Buch euch warum am meisten Freude machen würde oder warum ihr die Tasche gerne in eurem Besitz hättet. Alternativ könnt ihr auch eine Mail an: kerstin.thieme@korrektorat-thieme.de senden.

Die Gewinner werden per random.org ermittelt und nach der Verlosung von mir per E-Mail benachrichtigt, um die Anschrift abzufragen. Auslosen werde ich am 30. April 2015, ab 12 Uhr mittags. Beiträge danach können nicht mehr berücksichtigt werden. Da ich mich vom 1. – 3. Mai in Berlin bei der LLC aufhalten werde (dann gibt es gleich noch ein paar ganz neue Goddies für die Tasche), versende ich die Gewinne am 4. bzw. 5. Mai. Bis dahin habt ihr also auch Zeit, euch zu melden. Passiert dies nicht, lose ich neu aus.

Hinweis: Eure Adresse verwende ich einzig zu dem Zweck, euch das Buch zuzusenden. Sie wird an niemanden sonst weitergegeben und von mir nicht über die Verlosung hinaus gespeichert. Ich hafte nicht für auf dem Postweg beschädigte oder verschwundene Sendungen (Versand der Bücher aus Kostengründen per Büchersendung und nur innerhalb Deutschlands).

Solltet ihr bei Facebook sein und mich dort noch nicht entdeckt haben, würde ich mich sehr über ein Like freuen: https://www.facebook.com/KerstinsBuecherreich

Ich drücke allen Teilnehmern von Herzen die Daumen!

This entry was posted on Donnerstag, 23. April 2015 and is filed under "Allgemein, Gewinnspiel". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

32 Comments

  1. Sami sagt:

    Huhu,

    da ich Lesezeichen und Leseproben sammel, würde ich sehr gern für die hübsche Tasche in den Lostopf hüpfen! <3

    Liebe Grüße,
    Sami

  2. rene stoldt sagt:

    “Irbis – Gebundene Herzen” von Amelia Blackwood

    ich mag die Autorin sehr 🙂

  3. Sabrina sagt:

    Hallo,

    „Der Kuss des Schattenwolfs“ klingt einfach nur genial. Da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen 🙂

    LG
    Sabrina

  4. Sonjas Bücherecke sagt:

    Hallo,

    tolle Aktion von euch Bloggern , ein großes Dankeschön. Ich finde es toll, wieviele schöne Blogs man entdeckt.

    Ich würde gerne für Holundergarten in den Lostopf hüpfen. Nachdem ich Wilder Wacholder gelesen habe, würde ich gerne wieder nach Lunau reisen.

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

  5. Yasmin sagt:

    Huhu 🙂
    Am meisten freude würde mir „Irbis-gebundene Herzen“ machen, da schon der Klappentext mich direkt neugierig gemacht ..und nachdem ich jetzt gerade nach ein paar Rezensionen dazu geschaut habe und soviele positive gefunden habe, möchte ich es nun umso mehr^^
    Deshalb versuche ich mal mein Glück und lasse dir noch ganz liebe Grüße da 🙂

  6. Monika Buchmann sagt:

    Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel.

    Für “Irbis – Gebundene Herzen” von Amelia Blackwood hüpfe ich in den Lostopf

    kenne ich noch nicht – aber der Text gefällt mir sehr gut

    Gruß
    Monika

  7. Steffi sagt:

    Irbis zu gewinnen wäre total grandios.
    Ich wünsch mir Glück.
    Viele Grüße!

  8. Tina sagt:

    Der Holundergarten hört sich schön an ☺

  9. Hallo,
    Ich würde mich sehr über <Irbis freuen. Das Buch klingt sehr interessant 😉
    Liebe Grüße,
    Clary
    (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

  10. Daniela S. sagt:

    Ich würde mich riesig über „Der Holundergarten“ freuen, weil sich das Buch wahnsinnig toll anhört.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  11. Rabea sagt:

    Ich würde mich über “Der Holundergarten” von Susanne Schomann freuen.

    LG,
    Rabea

  12. Marion Geier sagt:

    Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und danke, dass ich dabei sein darf! 🙂
    Als absoluter Fantasy-Fan würde ich mich über das Buch Irbis richtig freuen! Klingt spannend, tolles Cover, steht auch auf meiner WuLi!:-)
    Ganz liebe Grüße
    Marion

  13. Sanny E. sagt:

    Hallo,

    auch wenn mich alle drei Bücher ansprechen, so spricht mich „Der Kuss des Schattenwolfes“ doch am meisten an, ich mag es gerne richtig mystisch 🙂
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende und allen Teilnehmern eine gehörige Portion Glück ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

  14. Biggi sagt:

    Der Holundergarten würde mich sehr freuen!

  15. Hallo,

    ich würde mich über „Kuss des Schattenwolfes“ freuen.

    Lg Bonnie

  16. Ricarda Zöllmann sagt:

    Hy ich würde mich tierisch über Iris oder Kuss des Schattenwolfes freuen.
    LG Ricarda
    rzoellmann90@gmail.com

  17. Anna sagt:

    Am meisten interessiert mich „Der Holundergarten“. Das hört sich nach einem Buch zum Verweilen an 🙂 Schönen Blog hast du. Kannst du von der LLC Berlin berichten, wenn du zurück bist? Ist für mich leider zu weit 🙁

  18. Anita Weix sagt:

    “Der Holundergarten” von Susanne Schomann (Mira)das Buch würde ich sehr gern lesen weil mich das total interessiert. So hoffe ich auf das Glück
    Würde aber auch eines der anderen Bücher nehmen
    Lieben Gruß Anita

  19. annette peters sagt:

    Ich wünsche mir der Holundergarten, hört sich super an und ich liebe solche Bücher, die Tasche wäre ein Hit, ich kann nie dort sein weil ich zu weit weg wohne. Wäre super. LG nette

  20. Manuela S. sagt:

    Hey,
    ein tolles Gewinnspiel hast Du hier laufen, Vielen Dank dafür!
    Ich würde gerne für die Tasche in den Lostopf hüpfen, finde die klasse, und könnte sie ganz gut gebrauchen, denn meine hat sich verabschiedet…
    Eine schöne Restwoche wünsch ich noch.

    LG Manuela S.

  21. Jamila sagt:

    Ich würde mich über den Holundergarten freuen, aber auch über die Tasche.

  22. hauselfe sagt:

    moin 🙂
    mich reizt der Holundergarten ungemein -das Buch passt auch farblich wundertoll zur Tasche 🙂

    LG elfi

  23. Insi sagt:

    Huhuu!
    Die klingen zwar alle toll, aber ich möchte mein Glück bei Irbis versuchen.
    Die ersten beiden stehen ja schon in meinem Regal… Und da Irbis mit Sicherheit genauso toll ist, kann ich ja quasi gar nicht anders wählen. 😉

    LG Insi

  24. Christiane H. sagt:

    Ich würde gern das Buch Den Kuss des Schattenwolfs lesen…

  25. Isa sagt:

    Hallo,

    Ich würde gern für Kuss des Schattenwolfes mein Glück versuchen, ich finde das Cover und den Titel einfach sehr ansprechend, außerdem bin ich auf der Suche nach neuen Büchern 😉
    Die Tasche gefällt mir übrigens auch,weil ich total auf lila stehe 😉

    LG, Isa

  26. Andrea sagt:

    „Der Holundergarten“ hätte ich gerne. Mag Den Schreibstil von Susanne Schomann sehr gerne.

  27. Heike Scardia sagt:

    Hallo meine Liebe,

    ich möchte definitiv für „Kuss des Schattenwolfs“ mein Glück versuchen.
    Warum?
    Weil mich das Cover schon total anspricht 🙂

    LG Heike

  28. Carola sagt:

    Ich mache für Irbis mit.
    Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste 🙂

  29. carmen h. sagt:

    Ich würde mich sehr auf Kuss des Schattenwolfes von Janin P. Klinger
    Freuen. Weil es sich sehr spannend anhört und ich Fantasy total liebe und Gestaltwandler sowieso 😉

  30. Julia Müller sagt:

    Huhu 🙂

    Das ist ein tolles Gewinnspiel <3

    Ich würde gerne für den kuss des schattenwolfes in den lostopf hüpfen weil mich das total interessiert und das Cover Mega schön ist <3

    LG
    Julia

  31. Kim Sophie sagt:

    Hallo,

    auf jeden Fall Irbis!
    Ich habe die ersten beiden Bände von „Gebundene Herzen“ total schnell verschlungen und der hier fehlt mir noch 🙂

  32. Eva sagt:

    „Der Holundergarten“ klingt sehr lesenswert, hört sich nach einer tollen Geschichte an, sowas würde ich gerne mal wieder lesen. 🙂

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics