Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: ein paar der letzten Bücher

Da fällt mir doch gerade auf, dass ich schon länger nicht mehr über Neuzugänge in meinen Regalen berichtet habe. Wobei es sich da momentan eher um Bücherkartons handelt, da die Hälfte meiner Sammlung bereits verpackt ist bzw. sogar schon im neuen Haus steht. Einige davon habe ich inzwischen bereits rezensiert, da erübrigt sich das natürlich. Und wenn ich die vielen E-Books, die ganz schnell per Klick immer mal gekauft werden, aufführen wollte, dann müsste ich euch wohl jeden Tag zutexten. Auf eines möchte ich euch dennoch hinweisen, weil ich unheimlich gespannt darauf bin, es nur leider momentan “noch” nicht lesen kann. Das wäre

“Coherent” von Laura Newman

Inhalt:

Ob Smartphone, Tablet oder Computer – über das Internet leben, lieben und kommunizieren wir. Was aber, wenn wir keine Geräte mehr bräuchten, um online zu sein? Was würdest du tun?
Genau diese Erfahrung macht die 17-jährige Sophie und gerät schnell in einen rasanten Strudel aus Angst und Faszination.
Gejagt von einer geheimnisvollen Organisation begibt sie sich auf eine abenteuerliche Flucht quer über den Globus. Zusammen mit dem smarten Franzosen Jean setzt Sophie alles daran, dem Ursprung ihrer Fähigkeiten und dem Rätsel um ihre Vergangenheit auf die Spur zu kommen.

Dann brauchte ich mal wieder etwas Non-Book-Mäßiges bei Amazon und wollte keine Versandkosten zahlen. Es fällt mir natürlich nicht schwer, dann ein Buch zu finden. Nachdem ich das Vergnügen hatte, die nette Petra Hülsmann auf der LLC 2015 kennenzulernen und dort auch ihr “Hummel”-Buch zu ergattern, gönnte ich mir also:

“Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen”

Gestern bekam ich ganz liebe Post von M. L. Busch, und zwar mein Belegexemplar (ich durfte das Korrektorat machen) von

“Glücklich verheiratet”

Hach, Rodney und Lanie sind aber auch ein schönes Paar. Das Buch sieht jetzt als Buch so toll aus, dass ich mir wohl die ersten beiden Bände auch noch als Printausgabe besorgen werde.

Und heute schließlich bekam ich – ziemlich überraschend eigentlich, da ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte – aus dem Romance Edition Verlag

“Rush – Nur du und ich” von Nyrae Dawn

Von dieser Gay Romance hatte ich bereits eine größere Leseprobe gelesen und mich sofort in die Protagonisten Brandon und Alec verliebt. Ich freue mich drauf!

This entry was posted on Donnerstag, 9. Juli 2015 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics