Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Die Braut von Assisi”

Auch heute konnte ich wieder mit Freude ein Buchpäckchen vom Postboten entgegennehmen. Bei den regelmäßig auf http://www.buchgesichter.de veranstalteten Gewinnspielen hatte die Losfee zum ersten Mal ein Einsehen mit mir. Vielen herzlichen Dank noch den Mitwirkenden dort für diese Möglichkeit.

Ich lese nun nicht gerade oft und viele historische Romane, aber dieser Historienkrimi um Franz von Assisi und die heilige Klara interessiert mich doch sehr. Hoffentlich kann ich ihn bald in meine Leseplanung mit einarbeiten.

Dann folgt natürlich an gewohnter Stelle eine ausführliche Rezension.

 

This entry was posted on Freitag, 26. August 2011 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics