Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Challenge: Sieben Verlag Challenge

Sieben Verlag ChallengeImmer wieder habe ich auf anderen Blogs von verschiedenen Challenges gelesen. Dies wird nun meine erste sein, an der ich teilnehme, weil sie gerade recht gut zu meinem Lesestoff passt. Ins Leben gerufen wurde sie von Sylvia und ihrem Blog Herzbücher. Die genauen Bedingungen für die Challenge findet ihr hier.

Das könnt ihr gewinnen:

Nach Challenge-Ende wird es unter den erfolgreichen Teilnehmern 3 Gewinner geben: 2 Teilnehmer dürfen sich jeweils ein Gewinnbuch aus dem Programm des Sieben Verlags aussuchen.

Der dritte Gewinner erhält eine kleine Nebenrolle im 3. Teil der Schattendämonen Trilogie „Nybbas Blut“ von Jennifer Benkau!

Vielleicht hat ja von euch auch noch jemand Lust mitzumachen.

This entry was posted on Mittwoch, 12. Oktober 2011 and is filed under "Challenges". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

1 Comment

  1. Sylvia sagt:

    Vielen Dank für die Werbung und die Aufnahme meines Blogs in deinen Blogroll! 🙂
    Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich deinen Blog auch in meinem Blogroll aufgenommen habe?

    LG Sylvia

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics