Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Happy Family” von David Safier

 

Heute hat mich wieder sehr schöne Bücherpost erreicht.  Mit viel Glück konnte ich recht günstig das links stehende Buch bei Tauschticket erwerben. Es war eines der tollsten Neuvorstellungen in diesem Jahr bei vorablesen für mich und bereits bei der Leseprobe habe ich mich weggehauen vor Lachen. Ich liebe einfach den Humor des Autors. Mein Favorit ist noch immer “Mieses Karma”, aber auch “Plötzlich Shakespeare” war sehr nett zu lesen. “Jesus liebt mich” schlummert noch in meinem SUB, aber beide Bücher werden das sicher nicht lange tun.

 

 

This entry was posted on Donnerstag, 10. November 2011 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics