Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Entdeckt: Neuer Jugendbuchverlag IVI

Da ich im Jahr 2011 besonders Jugendbücher/Young Adult-Romane für mich entdeckt habe, freut es mich sehr, dass der Piper-Verlag im März 2012 mit einem Imprint, genannt IVI, in diesem Bereich an den Start geht. Die ersten vier Titel des Premierenprogramms sind für mich alle sehr vielversprechend und ich möchte die Fans dieses Genres gern darauf hinweisen, denn man kann ja nicht alles im Überblick behalten.

Eine ausführliche Beschreibung zu allen Titeln erhaltet ihr auch auf folgender Seite:

http://lesen-was-ich-will.com

Hier schon mal die Cover:

Neugierig geworden? Dann schaut euch doch mal nähere Informationen an. Ich hoffe ja sehr, da Piper bereits bisher mit meiner liebsten Testlesercommunity Vorablesen zusammengearbeitet hat, dass das eine oder andere Buch dort auch vorgestellt wird, denn alles kann auch ich als Bookaholic mir nicht selbst kaufen.

This entry was posted on Dienstag, 3. Januar 2012 and is filed under "Allgemein". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

3 Comments

  1. Sylvia sagt:

    Liebe Kerstin,

    hast du dich schon für ein Buch entschieden? Wenn ja, teile es mir bitte per Mail an herzbuecher[at]gmx.de mit.

    LG Sylvia

  2. Kerstin sagt:

    Hi Sylvia,
    wow, welch tolle Überraschung zum neuen Jahr! Dir auch noch alles Gute für 2012 und viel Lesezeit!

    LG Kerstin

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics