Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Lovelybooks Lesechallenge April 2012

 

Die Lovelybooks Lesechallenge geht in die nächste Runde. Nachdem ich im letzten Monat ausgesetzt habe, möchte ich nun weiter Lose sammeln für die große Jahresverlosung. Dort gibt es nämlich fantastische 100 Bücher zur freien Auswahl zu gewinnen. Klingt doch wie ein Märchen für einen Bookaholic, oder?

Natürlich habe ich auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, mal den Monatspreis – einen Amazon Kindle – zu ergattern. Inzwischen habe ich mir schon mehr als 20 Kindle-Ebooks geordert, die ich aber bisher nur am PC lesen kann, was nicht wirklich ein Vergnügen ist, wenn man sowieso schon täglich 10 Stunden davor sitzt.

Das zu lesende Buch für diesen Monat ist ein Thriller

“Ich bin der Herr deiner Angst” von Stephan M. Rother

was mir natürlich entgegen kommt. Zudem habe ich von diesem via Facebook schon so viel gehört und gelesen, dass ich mir den Roman sowieso direkt vorbestellt hatte und er nun bereits seit ca. zwei Wochen bei mir weilt.

Die ersten Aufgaben für die Challenge sind erledigt und ich hoffe, bald mit dem Buch anfangen zu können. Die Leseprobe war auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend. Selbstverständlich werdet ihr noch in diesem Monat meine Rezi dazu lesen können.

This entry was posted on Mittwoch, 4. April 2012 and is filed under "Challenges". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics