Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Frostkuss” von Jennifer Estep

 

Diese Woche bekam ich eine E-Mail vom IVI-Verlag, ein Imprint des Piper-Verlages, welches im März 2012 mit den ersten vier Büchern an den Start gegangen ist. Ich habe dazu berichtet:

http://www.kerstins-reich.de/buecherreich/?p=485

Die E-Mail besagte, dass ich bei der Leipziger Buchmesse den richtigen Glückskeks erwischt und das Buch “Starters” gewonnen habe. Nun hatte ich aber “Starters” sowieso schon im Fokus und das große Glück, es bei vorablesen zu gewinnen. Meine Rezi dazu findet ihr unter dem Autorennamen Lissa Price.

Da mich auch die anderen Novitäten des Verlages sehr interessieren, fragte ich also, ob ich nicht vielleicht statt dessen “Frostkuss” – Mythos Academy I bekommen könnte. Sehr schnell erhielt ich dazu einen positiven Bescheid und heute durfte ich dieses schöne Buch in Empfang nehmen.

Ich danke dem Verlag recht herzlich, dass der Austausch so leicht möglich war, und freue mich schon sehr auf die Lektüre.

This entry was posted on Donnerstag, 26. April 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

2 Comments

  1. Kerstin sagt:

    Ich hab mir die Sprüche noch nicht mal aufgehoben. Meine Begleiter hatten so ganz normale Sprüche, bei mir stand allerdings: „Du bist ein Glückskind“ und darunter der Titel des Buches. Auf meine Nachfrage hin, wurde aber auch nur gesagt, das bedeutet, dass ich eben ein Glückskind bin. Erst bei Facebook habe ich dann irgendwann einen Eintrag gefunden, dass es doch ein Gewinnspiel war und irgendwo auf der Verlagsseite konnte man sich dann auch eintragen. Hätte aber echt nicht gerechnet damit, dass die sich noch mal melden! Um so schöner ist es! 🙂 LG

  2. Soleil sagt:

    Glückwunsch!
    Ich habe mir zwar auch einige Kekse geschnappt, wusste dann aber nichts damit anzufangen. Außer mir die Sprüche aufzuheben natürlich.
    Viel Spaß beim lesen! Ich habe die dazugehörige Kurzgeschichte gelesen und die hat mir gut gefallen.

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics