Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #79/Oktober 2012

 

ll_okt12Dieses Mal super pünktlich bei mir eingetroffen, nämlich bereits gestern, der neue LoveLetter! Und wieder ist es eine sehr schöne Ausgabe geworden, die ich euch kurz vorstellen möchte.

Beim Gewinnspiel wird dieses Mal “Hundert Namen” von Cecelia Ahern verlost. Den Geschmack von Rezensentin Eva hat es auf jeden Fall voll getroffen. Ich drücke allen, die mitmachen dürfen, ganz fest die Daumen.

Eine ganz tolle Neuigkeit war für mich, dass Kerstin Gier sich für die nächste LoveLetter Convention angemeldet hat. Ich konnte die Autorin ja vor vielen Jahren schon mal treffen und freue mich sehr auf ein Wiedersehen, da ich ihre Bücher und vor allem den Humor darin einfach liebe.

Weitere Highlights im Heft sind:

- Wegweiser für die Frankfurter Buchmesse

- Interview mit Robyn Carr u. a. über ihre beliebte Virgin River-Serie

- witzige Beiträge von Franka Lyra Stolz über küssende Musen sowie Jennifer Schreiner über aufmüpfige Helden

- sehr interessante Betrachtung zum Thema “Self-Publishing-Autoren”, wo u. a. die erfolgreiche Tina Folsom, derzeit wohnhaft in San Francisco, sowie die aufstrebende deutsche Autorin Melanie Hinz zu Wort kommen

- Serienvorstellung von Julie James “FBI/US Attorney”-Reihe

- “Wahre Liebe” mit Shannon Stacey

- natürlich wieder ganz viele tolle Rezensionen, von mir dieses Mal dabei:

                                          

Alle drei Bücher waren eine echte Bereicherung, weil auch sehr verschieden, aber “Sophies Melodie” hat mich doch am meisten berührt, weswegen das Buch auch ein Herzchen bekommen hat.

- Leinwandküsse, u. a. mit “Abraham Lincoln Vampirjäger” (Kino) sowie “Lachsfischen in Jemen” (DVD)

- 10 Fragen an Larissa Ione

- Autorengalerie Teresa Medeiros

- Preview zu “Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten” von Sarah Mlynowski

Nicht verpassen, die nächste Ausgabe des LoveLetter erscheint am 07. November 2012. Am besten aber ist, ihr holt euch einfach ein Abo, dann verpasst ihr keine Ausgabe mehr.

This entry was posted on Sonntag, 30. September 2012 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

Name and Mail are required



XHTML: You can use these tags <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Kerstins Bücherreich by Wordpress 4.1.1
Adaption and Design: Gabis WordPress-Templates