Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Der Architekt” u. der neue “Zorn”

 

Am Samstag gab’s mal wieder Bücherzuwachs bei mir in Form von zwei Thrillern. Ein Büchergutschein von buecher.de, den ich mir durch das Sammeln von Webmiles erarbeitet habe, habe ich für folgendes Buch eingesetzt:

“Der Architekt” von Jonas Winner

Das Buch ist diesen Monat Dreh- und Angelpunkt bei der Lovelybooks Lesechallenge, an der ich mal wieder nach einer kleinen Pause teilnehme.

Außerdem habe ich meinen Buchgewinn von vorablesen.de erhalten. Dabei handelt es sich um den zweiten Fall von Zorn und Schröder mit dem Titel

“Zorn – Vom Lieben und Sterben” von Stephan Ludwig

Die Leseprobe hatte mich hier schon sehr begeistert und nachdem mir der erste Teil im Mai dieses Jahres recht gut gefallen hat, bin ich gespannt, wie es mit der sehr eigenwilligen Figur des Claudius Zorn weitergeht.

 

 

This entry was posted on Sonntag, 7. Oktober 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics