Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Katie Kacvinsky, Laura Wulff und Stephan M. Rother

Nach einer etwas längeren Pause bzw. nur Zugängen im E-Book-Format, die ich nicht extra aufgeführt habe, sind diese Woche wieder drei Bücher neu bei mir eingezogen. Zwar noch nicht als Buch, aber in Manuskriptform, erreichte mich am Mittwoch

“Maddie – Der Widerstand geht weiter” von Katie Kacvinsky

Ich werde das Buch ab kommenden Montag bei der Lesejury in einer dreiwöchigen Leserunde lesen und bereits morgen mal reinschnuppern. Da ich erst kürzlich den ersten Teil gelesen habe, bin ich gespannt, wie es mit Maddie und Justin und ihrem Kampf gegen die Digital School weitergeht.

Sehr gefreut habe ich mich auch, als ich am Donnerstag mein Belegexemplar vom Mira-Verlag von Laura Wulffs

“Leiden sollst du”

bekommen habe. Ich hatte den Titel für die Februar-Ausgabe des LoveLetter rezensiert. Die bisher überwiegend im erotischen Bereich schreibende Autorin Sandra Henke zeigt hier mit neuem Pseudonym eindrucksvoll, dass sie auch Thriller schreiben kann.

Und schließlich konnte ich heute bei Thalia nicht widerstehen und musste den neuen Thriller

“Öffne deine Seele” von Stephan M. Rother

mitnehmen. Sein “Ich bin der Herr deiner Angst” im letzten Jahr hatte mir sehr gut gefallen, sodass ich die Reihe um das Ermittlerduo Albrecht & Friedrichs gern weiterverfolgen möchte.

This entry was posted on Donnerstag, 21. Februar 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics