Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #89/September 2013

ll_sept13Die Sommerpause ist vorbei – ein neuer LoveLetter ist ins Haus geflattert. Dieses Mal mit richtig vielen Rezensionen, sodass die Wunschzettel wieder überquellen werden. Aber es gibt natürlich auch vieles anderes Lesenswertes im aktuellen Heft:

– zu gewinnen gibt es “Angelfall – Fürchtet euch nicht” von Susan Ee
(das klingt super, und da ich kein Mitarbeiter mehr bin, werde ich mein Glück mal versuchen)

– neben Wiederholungstätern wie Maya Banks, Tina Folsom und Sandra Schwab ist für die im nächsten Jahr stattfindende LoveLetter Convention nun fest Bestsellerautorin Sylvia Day eingeplant

– ausführliches Interview mit Cover-Autorin Simone Elkeles
(ich muss unbedingt endlich mal etwas von ihr lesen)

Aileen P. Roberts berichtet, dass ihr manchmal ihre Buchideen im Pferdesattel kommen

Martina Frey erzählt von “Liebe & Schicksal im Biedermeier”

– über “Die Tricks historischer Spione” weiß Anna Randol zu informieren

– das wunderschöne St. Louis stellt Irene Hannon den Lesern in “Unterwegs” vor

– anlässlich des 2. Teils ihrer “Legend”-Trilogie traf man Marie Lu zum Gespräch

– die Beliebtheit von “Kleinstadt Romanzen” weiß RaeAnne Thayne zu erklären

Maya Banks berichtet in “Wahre Liebe”, wie ihr ihr Mann ins Netz gegangen ist
(fast unheimlich wie ihre Liebesgeschichte meiner gleicht)

– in “Meine Serie” werden die “Drake’s Rakes” von Eileen Dreyer vorgestellt

– Newcomer: Christina Lee

– allein 46 Rezensionen zu deutschen Neuerscheinungen (armer Geldbeutel)

Leinwandküsse mit “Chroniken der Unterwelt” (werde ich mir wahrscheinlich nächste Woche anschauen) und “R.E.D. 2”, die zurzeit bzw. demnächst im Kino laufen, und auf DVD außerdem “Kiss the Coach” mit Gerard Butler (da selbiger mein Lieblingsschauspieler ist, werde ich auch hier mal mein Losglück versuchen)

– 10 Fragen an … Delilah Marvelle

Die nächste Ausgabe, in der es u. a. ein Gespräch mit Cecelia Ahern zu ihrem neuen Roman “Die Liebe deines Lebens” geben wird, erscheint am 2. Oktober.

This entry was posted on Sonntag, 1. September 2013 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics