Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Shopping-Rausch in Dresden

In dieser Woche hat sich mal wieder die Gelegenheit zu einem kurzen Trip nach Dresden ergeben, der für mich schon traditionell mit einem Besuch zeilenreichin der Clubfiliale (jetzt Zeilenreich genannt) verbunden ist. Wieder einmal konnte ich mich im Nachhinein ärgern, da es dort einige Bücher zum Schnäppchenpreis gab, denen ich vor noch gar nicht so langer Zeit eifrig bei Tauschticket hinterhergejagt bin, z. B. “Forbidden”. Nichtsdestotrotz bin ich natürlich fündig geworden und hier ist meine Ausbeute (das Bild ist leider etwas überbelichtet, aber meine Kamera will einfach nicht mehr so wie ich):

– “Von der Nacht verzaubert” von Amy Plum

– “Hannes” von Rita Falk

– “Rubinrotes Herz, eisblaue See” von Morgan Callan Rogers

– “Die Landkarte der Liebe” von Lucy Clarke

Alle Bücher quasi zum halben Preis für ca. 25 Euro gesamt. Ich freu mich drauf.

Davon abgesehen, dass mich in jedem Geschäft danach, selbst bei Saturn und Mediamarkt, wo ich noch nie Bücher gesehen habe, eine Kiste mit Mängelexemplaren verfolgt hat, denen ich eisern widerstand, bin ich dann letzten Endes bei Thalia doch noch einmal schwach geworden. Bei absolut neuwertigen Hardcovern zum Preis von je 7 Euro konnte ich aber auch wirklich nicht nein sagen. Schwer zu schleppen hatte mein Mann an:

– “Ein König für Deutschland” von Andreas Eschbach

– “Blut vergisst nicht” von Kathy Reichs

– “Wer dem Tode geweiht” von Elizabeth George

thalia

So, und nun sagt mir bitte, dass die Bücher gut sind. Welches würdet ihr als Erstes lesen?

This entry was posted on Donnerstag, 12. September 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics