Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Neue Buchpost

Am vergangenen Wochenende habe ich nach längerer Pause (abgesehen von ein paar heimlichen/unheimlichen Bestellungen meinerseits bei Arvelle, wo ich immer erneut schwach werde) wieder zwei schöne Bücher erhalten.

Zum einen ist das

“140 Tage – Balkan-Tiger & Brusketa” von Alexandra Valeria

Das Buch wurde mir inkl. liebevoller Signatur von der Autorin als Rezi-Exemplar zur Verfügung gestellt und ich werde es sofort nach meinem aktuellen Print-Buch in Angriff nehmen.

Das zweite Buch erhielt ich von den Buchgesichtern und es handelt sich um einen Adventskalender-Gewinn. Eigentlich waren andere Bücher dafür vorgesehen, aber es gab wohl Probleme bei der Versendung und Büchersendungen gingen verloren. So wurde ein Ersatzbuch ausgewählt und das ist:

“Die Feuerkrone” von Rae Carson

Hier scheint es sich um klassische Fantasy zu handeln und ich hätte für das Buch beim Gewinnspiel vielleicht eher nicht mitgemacht. Es ist nicht so wirklich mein Genre, weshalb ich das Buch auch noch nicht ausgepackt habe. Eventuell werde ich es zu gegebener Zeit mal verlosen, vielleicht ja bei der Aktion “Blogger schenken Lesefreude”.

 

 

This entry was posted on Montag, 27. Januar 2014 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics