Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Juhu – ich hab die zwei neuen Make it Count-Bücher gewonnen!

gewinn_micGestern hat mich eine mehr als erfreuliche Nachricht erreicht. Und zwar habe ich bei der Postkarten-Überraschungs-Aktion von Freytag Literatur die zwei neuen “Make it Count”-Romane als E-Book gewonnen.

 

Das sind

“Dreisam” von Ally Taylor

Inhalt:

Auch in diesem Sommer arbeiten Julie und ihre beste Freundin Caroline wieder im Main & Carmichael Resort in Oceanside. Carolines Freund Lucas und Julies bester Freund Kyle begleiten sie, um sich selbst auch etwas dazuzuverdienen. Alles wäre wie immer, wenn Julie nicht kurz vor ihrer Abreise an die Columbia University vor drei Monaten mit Kyle geschlafen hätte. Diese eine Nacht steht zwischen ihnen. Und sie hat Fragen aufgeworfen: Was verbindet sie? Ist es nur Freundschaft? Oder vielleicht doch Liebe? Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, die knisternde Spannung zu ignorieren, aber die Anziehung ist stärker. Doch was sich so gut anfühlt, könnte böse enden, denn Julie weiß nicht, wer Jake wirklich ist …

und

“Sommersturm” von Carrie Price

Inhalt:

Patrick Steel glaubt nicht an das große Glück. Er hat es nie erlebt. Dafür aber das Nichts und die Realität. Seine Gefühle hat er für immer weggesperrt und den Schlüssel weggeworfen. Er findet sich in seiner Welt zurecht, bis Jennifer Main sie aus dem Takt bringt. Jen hat alles. Sie ist die perfekte junge Frau: bildhübsch, die vorbildliche Tochter, eine absolute Musterstudentin. Aber leider niemals sie selbst. Sie spielt eine Rolle und füllt mit ihrem aufgesetzten Lächeln eine Lücke, die mit jedem Tag größer wird. Was ist der Schlüssel zum Glück? Dieser winzige Moment, der einen Sommersturm auslöst und das Herz zum Rasen bringt? Können eine flüchtige Begegnung, ein Tanz und ein Ausflug alles verändern? Oder ist es doch nur eine Träumerei, die an der Realität zerbrechen wird?

4xmic

Kennt ihr etwa die sexy Buchreihe aus Oceanside noch nicht? Na, dann wird es höchste Zeit. Selten habe ich so begeisterte Stimmen zu Büchern gehört und da ich nun beide Autorinnen persönlich kennengelernt habe und zumindest vom Schreibstil von Carrie Price aka Adriana Popescu ohnehin mehr als begeistert bin (von Ally Taylor aka Anne Freytag hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, etwas zu lesen), kann ich es kaum erwarten, am Wochenende in die erste Geschichte einzutauchen.

 

Infos auch zu den ersten beiden Bänden der Reihe – “Gefühlsgewitter” und “Gefühlsbeben” (alle in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar) gibt es u. a. auch hier.

This entry was posted on Mittwoch, 27. August 2014 and is filed under "Neu eingetroffen, Price, Carrie, Taylor, Ally". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics