Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Blackout” und die Numbers-Trilogie

Mein “Lieblingsdealer” Arvelle feierte diese Woche seinen 25.000sten Gefällt mir-Klick auf Facebook mit einem kleinen Gutschein. Grund für mich, mal wieder mit einer kleinen Bestellung schwach zu werden. Und so traf heute ein kleines Päckchen mit diesen Büchern bei mir ein:

“Blackout” von Marc Elsberg (Hardcover-Ausgabe)

Inhalt: An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, die Behörden zu warnen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, tauchen in Manzanos Computer dubiose Emails auf, die den Verdacht auf ihn selbst lenken. Er ist ins Visier eines Gegners geraten, der ebenso raffiniert wie gnadenlos ist. Unterdessen liegt ganz Europa im Dunkeln, und der Kampf ums Überleben beginnt …

Die Numbers-Trilogie von Rachel Ward. Diese reizte mich schon länger und ich bin sehr gespannt darauf. Kennt ihr die Bücher?

       

This entry was posted on Donnerstag, 28. August 2014 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics