Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #100/September 2014

ll_september14Diese Woche erhielt ich endlich den neuen LoveLetter. Ich weiß, ich bin spät dran, aber das lag daran, dass mein Abo ausgelaufen ist und ich es erst flugs verlängern musste. Klappte aber prima und somit wurde mir die aktuelle Ausgabe umgehend nachgeschickt. Schließlich hätte ich doch unmöglich bei der

100. Ausgabe

aufhören können! Wow, echt schon 100 Hefte? Wahnsinn – und herzlichen Glückwunsch an alle fleißigen Mitarbeiter, die jeden Monat so ein tolles Magazin für Liebesromanleser auf die Beine stellen.

Für die LoveLetter Convention 2015 haben inzwischen im Übrigen vier Autorinnen ihr Kommen zugesagt, die ich auf jeden Fall wie jedes Jahr wiedertreffen möchte. Somit steht wohl auch meine Teilnahme zu 99 % fest. Es sind: Kristina Günak, Britta Sabbag, Sandra Henke und Susanne Schomann. Und hier weitere Höhepunkte, die ihr nicht verpassen solltet:

– ausführliches Gespräch mit Cover-Autorin Tina Folsom über ihren großen Erfolg, der ohne Fleiß nicht möglich wäre

Bericht: “Von Engeln und Urnen” von Antonia H. Jacob

Lena Hooge hat gegen “Zeit und Übelkeit” angeschrieben

– über Büroromanzen lässt sich Lauren Billings alias Christina Lauren aus

ihre “Wahre Liebe”-Geschichte erzählt Jody Hedlund

– die “Chocolate”-Serie wird von der Autorin Laura Florand vorgestellt

Newcomer: Amy Woods

– natürlich gibt es auch wieder jede Menge tolle Rezensionen und nicht wenige davon haben ein rotes Herz

– die Rubrik Leinwandküsse verweist auf den am 18.9. startenden “Wenn ich bleibe” (If I Stay), wo sicher Tränen fließen werden und auf DVD sind u. a. neu erhältlich “Die Bestimmung” und “Die Bücherdiebin”

– einen tollen Bericht gibt es auch noch zur “Saphirblau”-Premiere

– 10 Fragen an … Kira Licht

Preview: “Wanted. Lass dich verführen” von J. Kenner

Die nächste Ausgabe des LoveLetter erscheint am 1. Oktober 2014.

This entry was posted on Mittwoch, 10. September 2014 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics