Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: 2 Wunschbücher

Meine Amazon-Kreditkarte hat mal wieder einen 10-Euro-Gutschein ausgespuckt und so habe ich mir flugs mal zwei Bücher gegönnt, die schon länger auf meiner Wunschliste standen. Beim ersten,

“Wilder Wacholder” von Susanne Schomann

Inhalt:

Einen neuen Anfang will Isabell in der Lüneburger Heide wagen und ihre schmerzliche Vergangenheit in Cornwall vergessen. Doch das ist unmöglich – eine neue spannende Lovestory von Susanne Schomann! Die grünen Hügel von Cornwall hat Isabell Valentine gegen die blühende Heide von Lunau eingetauscht: Nach dem Unfalltod ihres Mannes wagt sie in der Lüneburger Heide einen Neuanfang: Beruflich mit ihren Modetorten, privat ist da Dr. Kjell Loewenthal. Aber der Landarzt von Lunau ist ein Mann, der sich auf keine feste Beziehung einlassen will, auch wenn seine Blicke in kostbaren Momenten etwas zu versprechen scheinen, an das Isabell nach all den Tränen nicht mehr glauben konnte. Es duftet nach wildem Wacholder, als Kjell sie zum ersten Mal küsst. Und er ist für sie da, als die Vergangenheit sie einholt – und ihr Glück unter dem weiten Heidehimmel in Gefahr gerät.

bereits erschienen im Juli, hätte ich normalerweise schon eher zugeschlagen, aber eigentlich hatte mir der Mira-Verlag ein Rezensionsexemplar reserviert, was aber leider nie eingetroffen ist. Als großer Fan der Autorin kaufe ich mir das Buch aber natürlich auch gern und freue mich darauf, es mir im nächsten Jahr auf der LLC von ihr signieren zu lassen.

Das zweite Buch ist

“Süße Sünden” von Kira Licht

Inhalt:

FLIRTEN WILL GELERNT SEIN! Ein Kurzurlaub im "Single-Hotel", um dort das Einmaleins des Flirtens zu lernen?! Maya ist empört, als ihre Freundinnen sie zu dem Trip überreden wollen! Zugegeben, jedes Mal hinter der Theke ihres kleinen Cafés in Deckung zu gehen, wenn Max ihr von seinem Sportladen aus zuwinkt, ist wahrscheinlich nicht der richtige Weg, um sein Herz zu erobern. Vielleicht kann ein bisschen Nachhilfe tatsächlich nicht schaden. Allerdings ist Maya überzeugt, dass sie nicht die Einzige ist, die in Sachen Liebe noch etwas lernen kann …

Ich durfte für die Autorin bereits eines ihrer bookshouse-Bücher lektorieren und mag ihren Schreibstil sehr, weshalb ihr erstes Lyx-Buch natürlich eine Pflichtlektüre darstellt.

This entry was posted on Dienstag, 23. September 2014 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics