Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #102/November 2014

ll_november14Wieder superpünktlich, nämlich am 1. November, hat mich die aktuelle Ausgabe des LoveLetter erreicht. Da ich übers Wochenende aber ausnahmslos mit dem neuen “Fitzek” beschäftigt war, konnte ich sie erst gestern auslesen. Zu gewinnen gibt es diesmal “Eigentlich Liebe” von Anne Sonntag. Solltet ihr probieren, ein wirklich tolles Buch. Fest steht inzwischen, dass Maya Banks ein weiteres Mal an der LoveLetter Convention im nächsten Jahr teilnehmen wird (ihr scheint es in Berlin wirklich zu gefallen) und Thea Harrison, die in diesem Jahr kurzfristig absagen musste, unternimmt einen neuen Versuch. Sonstige Highlights im Heft sind:

“Stark aufgetrumpft” – ein ausführliches Gespräch mit Cover-Autorin J. Kenner

– Rückblick auf die Frankfurter Buchmesse, die keine Trends erkennen ließ

– 1. Teil der Liebesroman-Vorschau Frühling/Sommer 2015 mit den Verlagen Diana, dotbooks, feelings, INK, Knaur, Lyx und MIRA

Jennifer Probst hat “Eine musikalische Affäre” – Rubrik Soundtrack

– über ihre Faszination für die Edwardische Epoche berichtet Maggie Robinson

“Mythos und Geschichte” verbindet geschickt Tanja Kinkel

– einen sehr interessanten Steckbrief gibt es von einer meiner Lieblingsautorinnen – Anne Sonntag

– LLC-Wiederholungstäterin Stefanie Ross stellt ihre LKA/SEAL-Serie vor

– der Newcomer des Heftes ist Rachel Lacey

– wie immer fehlen auch jede Menge tolle Rezensionen zu deutschsprachigen Büchern, englischen Originalen, Mangas und Hörbüchern nicht im Heft

– die Rubrik “Leinwandküsse” macht neugierig auf “Love, Rosie – Für immer vielleicht” nach der Vorlage von Cecelia Ahern (die ich natürlich noch nicht gelesen habe) und den 1. Teil des leider – mal wieder – zweigeteilten Finales von “Die Tribute von Panem”

10 Fragen beantwortet: Thea Harrison

Die nächste Ausgabe des LoveLetter erscheint am 3. Dezember 2014.

This entry was posted on Montag, 3. November 2014 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics