Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Rezension: “In Sehnsucht vereint”

 

Autor:

Andrea Bugla
Verlag: Lyx.digital
ASIN: B00JFX3NJI
E-Book: 132 Seiten
Persönliche
Wertung:
,5

 

 

Wenn Rache dein Leben bestimmt …

Inhalt:

Ein reicher Geschäftsmann beauftragt den Privatermittler Jackson seine Tochter aufzuspüren, was ihm nach einigen Rückschlägen auch gelingt. Doch er ist nicht der Einzige, der hinter ihr her ist. Plötzlich wendet sich das Blatt und sie müssen vor den Kugeln bezahlter Killer fliehen. Dabei kommen sie sich näher, und Jackson erfährt die wahre Geschichte von Isabel. Ab sofort zählt nur noch ihre Sicherheit für ihn, denn er ist ihr bereits gnadenlos verfallen. Wird er ihr auch dabei helfen, sich an ihrem Stiefvater zu rächen?

Meine Meinung:

Die Autorin Andrea Bugla debütiert mit ihrer prickelnden Kurzgeschichte „In Sehnsucht vereint“ in der Reihe Lust de LYX. Die Mischung zwischen Thrill und hocherotischem Aufeinandertreffen der Protagonisten geht auf. Der Leser wird umgehend ins Geschehen geworfen, was aufgrund der Kürze (ca. 130 Seiten) auch nötig ist und ich keinesfalls als störend empfunden habe. Zwar ist der Thrill-Plot jetzt nicht wirklich neu, aber doch temporeich und spannend erzählt.

Für die erotischen Szenen findet die Autorin die richtigen Worte, und da abwechselnd aus Isabels und Jacks Sicht erzählt wird, kann man die Empfindungen der beiden auch gut nachvollziehen. Es geht heiß zur Sache, bleibt aber immer ästhetisch und niveauvoll. Auch ein kleines Aufblitzen von Humor ist ab und an zu erkennen.

Für ein Erstlingswerk ist es Andrea Bugla daher ausgesprochen gut gelungen, eine aufregende und gleichzeitig actionreiche Kurzstory zu Papier zu bringen. Ich bin gespannt auf Weiteres aus ihrer Feder.

This entry was posted on Sonntag, 1. Februar 2015 and is filed under "Bugla, Andrea, Erotik, Thriller/Krimi". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics