Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #106/März 2015

ll_maerz15Anfang März – es ist LoveLetter-Zeit. Gestern ist bei mir die neue Ausgabe eingetroffen, auf die ich schon recht gespannt war wegen der „Wahre Liebe“-Geschichte von Susanne Schomann. Inzwischen feiert der LoveLetter schon seinen 10. Geburtstag und ich habe ihn die komplette Zeit begleitet. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Hier die Highlights des aktuellen Heftes:

Messefahrplan/Veranstaltungstipps zur Leipziger Buchmesse 2015

Die Liebe und das pralle Leben“ – ausführliches Gespräch mit Cover-Autorin Bettina Belitz

die Nominierten für den LoveLetter-Liebesroman-Award 2015 stehen fest; bis zum 1. April kann für die Favoriten gevotet werden und es besteht die Gewinnchance auf Bücherschecks

Regina Gärtner war „Unter dem Kreuz des Südens“ unterwegs zur Recherche für ihren neuen Roman „Der Glanz von Südseemuscheln“

– eine wirklich wunderschöne „Wahre Liebe“-Liebesgeschichte erzählt Susanne Schomann den Lesern, bei der aus wirklich jeder Zeile die übergroße Liebe zu ihrem Mann fließt

Eloisa James stellt ihr „Märchen“-Serie vor

Newcomer ist Laura Trentham

– wie es mir scheint, ist dieses Mal eine besonders große Anzahl an Rezensionen zu den Neuerscheinungen im März vorhanden

– in der Rubrik „Leinwandküsse“ darf man sich im Kino auf die neue Verfilmung von „Cinderella“ sowie den 2. Teil der „Bestimmung“-Trilogie freuen; auf DVD erscheint endlich „Saphirblau“, Teil 2 der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier

10 Fragen beantwortet: Kirsten Heitzmann

Die nächste Ausgabe des LoveLetter mit dem Ergebnis der Award-Wahl erscheint am 1. April 2015.

This entry was posted on Mittwoch, 4. März 2015 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics