Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Lieferung von DER CLUB

robertsGestern erhielt ich eine Lieferung vom Club. Ich war ein bisschen zu zeitig dran, sodass ich jetzt fürs 4. Quartal noch mal ran muss, aber es sollte mir nicht schwer fallen, auch da noch mal ein Buch zu finden. Ich hoffe ja, die Eve Dallas-Serie von J. D. Robb geht bald weiter, obwohl meine bisher 27 Bände längst noch nicht alle gelesen habe, aber die Reihe sieht einfach so toll aus im Regal in der Clubausgabe.

Stattdessen habe ich mal wieder unter dem bekannteren Namen der Autorin – Nora Roberts – zugeschlagen und mir einen ihrer letzten Romantic Suspense-Romane geholt. Klingt auf jeden Fall auch recht interessant.katze

Und da ich noch immer auf dem Thrillertrip bin, gab es gleich noch das Taschenbuch “Die Katze” von Joy Fielding dazu. Meine Mutter hatte neulich “Im Koma” von ihr gelesen und war sehr begeistert. Kann mir vielleicht jemand seine Eindrücke zu diesen beiden Büchern mitteilen?

 

 

 

 

 

This entry was posted on Donnerstag, 29. September 2011 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics