Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Apocalypsia”

Auch heute gab es wieder Grund zur Freude, den ein Buch über Tauschticket hat mich erreicht. Ich habe schon immer mal wieder von diesem Roman von Andreas Izquierdo gehört und jetzt eigentlich mehr durch Zufall mal bei TT danach gesucht. Als ich auf diese Ausgabe stieß, die zudem auch noch eine schöne Widmung und Autograph des Autors enthält, habe ich sofort zugeschlagen.

Ich hoffe nun, bald dieses doch recht umfangreiche Werk lesen zu können, da es mir Engel schon immer angetan haben.

 

 

 

This entry was posted on Donnerstag, 29. September 2011 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics