Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Adventskalender, wohin man schaut

 

Bücherfans haben es echt schwer dieser Tage. Will man an allen Gewinnspielen der Verlage und Büchercommunitys teilnehmen, so artet das schon fast in einen Vollzeitjob aus. Alle erwische ich sicher nicht, aber zu einigen hier mal als Übersicht der passende Link, denn genug Bücher kann man ja eigentlich nie haben, oder?

Besonders am Herzen liegt mir natürlich

– der Adventskalender vom LoveLetter

Hier gibt es täglich sogar drei Türchen zu öffnen, verlost werden Bücher, Hörbücher und DVDs. Es sind ganz tolle Sachen dabei, da lohnt es wirklich vorbeizuschauen. Das Dezember-Heft des LoveLetter sollte übrigens auch die nächsten Tage im Handel erhältlich sein. Von mir diesmal dabei Rezensionen zu Lara Wegners drittem Teil der Söhne der Luna – “Der Fürst der Wölfe” und mal was erotisches, nämlich “Anonym – Briefe der Lust” von Megan Hart.

Nun noch ein paar weitere Links in Kurzform:

hier findet ihr die Türchen des Adventskalenders von Bastei Lübbe

– der Adventskalender von Lovelybooks finde sich hier

– auch Vorablesen hat einen

– bei Blanvalet könnt ihr über Facebook jeden Tag ein Bücherpaket im Adventskalender gewinnen

– eine sehr tolle Idee ist auch, wie ich finde, der Adventskossilender

– auch bei den Buchgesichtern gibt es ein tägliches Gewinnspiel

– der beliebte Egmont Lyx-Verlag hat hier sein Gewinnspiel

Das waren so nach meiner Ansicht die wichtigsten. Vielleicht macht ihr ja bei einigen mit. Dann drücke ich euch die Daumen und wünsche viel Glück bei den Verlosungen.

This entry was posted on Freitag, 2. Dezember 2011 and is filed under "Allgemein". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics