Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Autorenpost C. M. Singer

 

 

 

 

 

 

 

 

Wunderschöne Autorenpost erhielt ich am heutigen Mittwoch von der Autorin C. M. Singer. Sie hat mir ihre Trilogie “… und der Preis ist dein Leben” zur Rezension zur Verfügung gestellt, wofür ich sehr dankbar bin. Allein die drei Bücher nebeneinander sehen schon unheimlich toll aus, wie ich finde.

Dann bin ich aber natürlich auch auf den Inhalt gespannt, denn der angekündigte Mix aus Romantik, Thrill und Paranormalem ist für mich die perfekte Mischung, weil meine drei Lieblingsgenres hier zusammenlaufen. Ich werde mich schnellstmöglich auf die Geschichte stürzen und dann berichten.

This entry was posted on Mittwoch, 25. Januar 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics