Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “I DON’T HAVE A GUN” von Marcel Feige

 

Heute erhielt ich Buchpost, über die ich mich sehr gefreut habe. Und zwar ein wunderschön vom Autor signiertes Exemplar von

“I don’t have a gun”. Die Lebensgeschichte des Kurt Cobain

Ich bin wie so oft durch Zufall auf den Autor gestoßen, weil eine Freundin von mir vorhatte, eine Lesung von ihm zu seinem neuen Thriller "Kalte Haut" zu besuchen. Davor waren bereits drei andere Thriller erschienen, die ihr auch sehr gut gefallen haben.

Beim Stöbern auf Facebook stieß ich dann auf ein Gewinnspiel, bei dem es dieses Buch zu gewinnen gab und die Glücksfee hat es gut mit mir gemeint.

Ich lese nicht sehr oft Biografien und Nirwana ist nun auch nicht unbedingt die Musik, die ich in meiner Jugend vorrangig gehört habe. Jedoch empfinde ich Kurt Cobain als eine äußerst interessante und schillernde Persönlichkeit, deren tragisch kurzes Leben näher zu betrachten, sicher lohnenswert ist. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde dann hier berichten.

This entry was posted on Mittwoch, 21. März 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics