Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Hourglass” von Myra McEntire

 

Nachdem ich Zeitreiseromane schon seit ewiger Zeit unheimlich gern mag, hat mich die begeisterte Rezension im LoveLetter Magazin vom Mai schließlich restlos überzeugt, das Buch “Hourglass” haben zu müssen.

Also wurden mal wieder alle Tauschtickets zusammengekratzt und dafür verwendet. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und vielleicht spricht der folgende Klappentext ja auch den einen oder anderen von euch an:

Inhalt: Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft. Zusammen sprengen sie die Grenzen der Zeit …

Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.

This entry was posted on Donnerstag, 24. Mai 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics