Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Category: Dorn, Wulf

wulfdornGestern war nun der langersehnte Messetag in Leipzig. Bei strahlendem Sonnenschein erreichten meine Freundin Sylvia, meine Mama und ich das Messegelände. Wegen schwacher Batterien und falscher Ersatzbatterien konnte ich leider nur ganz wenige Fotos machen. Nach ersten Eindrücken und einem Snack war es auch schon Zeit für die Lesung von Wulf Dorn zu “Mein böses Herz”, seinem ersten Jugendthriller.

Wulf hat eine wunderbar vielseitige Stimme, die er akzentuiert einzusetzen weiß. Kein Wunder, dass er seinen ersten Roman “Trigger” selbst eingelesen hat. Leider war es durch die Geräuschkulisse der vielen anwesenden Kids, die wenig oder gar kein Interesse zeigten, der Lesung zu folgen, recht schwer sich auf den Text zu konzentrieren.

Schließlich konnte ich mir dann doch nicht die Gelegenheit entgehen lassen, das Buch zu erwerben und vom Autor signieren zu lassen. Schließlich habe ich auch bereits seine drei anderen Thriller. Spätestens nach dieser Lesung bin auch ich “dornisiert” und werde sie nun endlich baldmöglichst lesen!

Meine liebe Freundin Claudia aus Berlin war dann auch noch so lieb, ein Foto von ihm, meiner Mutter und mir zu schießen. Herzlichen Dank dafür!wulfdorn02

Ansonsten war ich ganz brav und bin nur mit bergeweise Katalogen und Programmvorschauen nach Hause gereist. Ich sags euch, die von Lyx ist tödlich für den Geldbeutel! Weitere Messeeindrücke folgen!

Kerstin at Samstag, März 17th, 2012 | Filed under: Dorn, Wulf,Neu eingetroffen | RSS 2.0 | TB | No Comments
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics