Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Rezension: “Die Sklavin des Gladiators”

 

Autor:

Inka Loreen Minden
Verlag:

Edition Sinneslust

ASIN:

B008K5A03O

E-Book: 28 Seiten
Persönliche
Wertung:

 

Sinnlicher Appetitanreger

Inhalt:

Nach erfolgreichem Kampf in der Arena steht dem Gladiator Zane eine heiße Nacht bevor. Dafür hat er sich vom Dominus die Sklavin Alia gewünscht, auf die er schon länger ein Auge geworfen hat. Auch sie ist von dem erfolgreichen Kämpfer fasziniert. Doch hat er nur Sex im Sinn oder spielen auch Gefühle eine Rolle?

Meine Meinung:

Bezogen auf Titel und einleitenden Text geht man vorerst natürlich von einer historischen Geschichte aus. Dann steht da aber, es ist eine zeitgenössische. Schon das macht extrem neugierig und die Autorin hat sich hier auch einen netten Dreh ausgedacht, um das Ganze zu erklären, den ich natürlich nicht aufdecken werde.

Sehr positiv habe ich mich bei der Beschreibung des Ludus, der Gladiatoren und Sklaven an die erst kürzlich gesehene Serie „Spartacus“ erinnert gefühlt. Bei Alia und Zane geht es schon richtig zur Sache, aber die Begegnung ist äußerst geschmackvoll beschrieben. Auch spielt die Romantik eine große Rolle, was mir persönlich sehr gefällt. Einziges Manko ist, dass die Geschichte wirklich extrem kurz ist. Gerne würde ich mehr davon lesen. Für die Einleitung zu einem sinnlichen Abend, vielleicht sogar mit einem Rollenspiel, ist sie aber bestens geeignet.

This entry was posted on Samstag, 19. Januar 2013 and is filed under "Erotik, Minden, Inka Loreen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics